geht ja schonmal gut los!:)

Handball EM 2011 in Schweden
-
-
Gute Verteidigung von Beginn an.
-
Da erscheinen die Handballfans wieder aus ihren Löchern
-
fehlt nur noch unser Kreisläufer flauschi!
-
Der Sport war weg, nicht die Fans.
-
fehlt nur noch unser Kreisläufer flauschi!
und mein lieblingsuser The_Fan
-
der Experte für umstrittene Schiri-Entscheidungen!
-
Wir können uns doch schon mal auf pauschales doppelrot zur Begrüßung einigen, wenn er hier auftauchen sollte...
-
Starker Auftritt von Gensheimer
-
Sehr gute Auftaktleistung! So kann es doch weitergehen.
-
-
So jetzt Pflichtsieg gegen Bahrain einfahren und dann gegen Spanien und Frankreich mindestens ein Sieg und ein Unentschieden holen.
-
Sehr gute Auftaktleistung! So kann es doch weitergehen.
gegen die Franzosen und die Spanier verlieren wir trotzdem und kommen als Dritte weiter und spielen nach um Platz 7 oder so ...
-
gegen die Franzosen und die Spanier verlieren wir trotzdem und kommen als Dritte weiter und spielen nach um Platz 7 oder so ...
die Quali für Olympia sollte aber zu schaffen sein
-
Ja wäre schon geil 2012 in London dabei zu sein
-
Warum vorher die Flinte ins Korn werfen. Die Leistug heute lässt noch reichlich Luft nach oben zu (Heinevetter mit einigen einfachen Kirschen und einigen guten Dingern, viele Anspiele im Angriff kamen nicht an, zu viele Anspiele an den Kreis zugelassen, ...) und deswegen bin ich eher optimistisch.
Klar kann man gegen FRA und ESP verlieren und Favorit is man da nich, aber Bangemachen gilt nich. -
Direktquali jetz, nä?
-
Direktquali jetz, nä?
Platz 7 . nä;)
-
Warum vorher die Flinte ins Korn werfen. Die Leistug heute lässt noch reichlich Luft nach oben zu (Heinevetter mit einigen einfachen Kirschen und einigen guten Dingern, viele Anspiele im Angriff kamen nicht an, zu viele Anspiele an den Kreis zugelassen, ...) und deswegen bin ich eher optimistisch.
Klar kann man gegen FRA und ESP verlieren und Favorit is man da nich, aber Bangemachen gilt nich.Also ich denke auch dass im Spiel gegen die Franzosen und Spanier auch noch Luft nach oben ist. Die Spanier und Franzosen werden zwar die besseren Einzelspieler haben, aber dennoch glaube ich, dass die Deutschen als Team einiges erreichen können.
-
Gensheimer war sehr stark
-
Platz 7 . nä;)
Na Direktquali wär schon schön, aber doch eher unrealistisch. ;);)
Platz 7 muss das Hauptziel sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!