genau
ich hol mir ma ein bier
Viel Spaß
Bei uns gabs auf Klassenfahrt Apostelbräu (halbe Liter in Dosen). Das war echt Arbeit, jeden der 12 an jedem Abend zu berücksichtigen ...
genau
ich hol mir ma ein bier
Viel Spaß
Bei uns gabs auf Klassenfahrt Apostelbräu (halbe Liter in Dosen). Das war echt Arbeit, jeden der 12 an jedem Abend zu berücksichtigen ...
genau
ich hol mir ma ein bier
prost! schon Fa?:)
diese "Begrüßung" steht nur flauschi zu!
Oh, schulligung
Viel Spaß
ich hätt ganich gewusst wie viel das sind und sicherheitshalber paar mehr getrunken
Viel Spaß
du hast Minderjährige mit Alkohol abgefüllt?
prost! schon Fa?:)
war 2 tage unterwegs und hab mir heute ma um 12 feierabend gegönnt
war 2 tage unterwegs und hab mir heute ma um 12 feierabend gegönnt
biste jetzt uschi und den Lottoschein günstig los geworden?
biste jetzt uschi und den Lottoschein günstig los geworden?
grad sms bekommen, sie hat nen 10er bekommen, hab ich großzügich wie ich bin gesagt 'hol ne runde jägermeista für dich und die mädelz'
grad sms bekommen, sie hat nen 10er bekommen, hab ich großzügich wie ich bin gesagt 'hol ne runde jägermeista für dich und die mädelz'
haste prima gemacht!
ja mit nem 10er kann mans natürlich richtig krachen lassen und Mädels sind ja auch schneller blau!
du hast Minderjährige mit Alkohol abgefüllt?
Quatsch, nur Kollegga und ich, wo denkst du hin?
Henry verletzt bei Torjubel gegnerischen Goalie - sport.ORF.at hihi der soll unbedingt zum cup 2011
Quatsch, nur Kollegga und ich, wo denkst du hin?
also wir haben eine weinprobe im französichunterricht gemacht
also wir haben eine weinprobe im französichunterricht gemacht
bei uns hat nur der Sportlehrer gesoffen!
bei uns hat nur der Sportlehrer gesoffen!
Das ist eh noch mal eine spezielle Spezies
Das ist eh noch mal eine spezielle Spezies
Jepp
jupp
ah der val, hallo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!