sag lieber mal danke für die tixx. das hier is noch erste liga, geht dich nix an
is korrigiert, maca
sag lieber mal danke für die tixx. das hier is noch erste liga, geht dich nix an
is korrigiert, maca
O.k., die Chance fürn FC.....
Alles anzeigeneyyyyyyyy das is doch echt unfassbar...........
Was ein Superzeitpunkt für eine Trainerentlassung......
Babbel hatte sowas von Recht mit seinem Interview......
Man sollte lieber mal den ganzen Vorstand auf die Straße setzen.........
Dieser Hundt und Staudt,,,,,,,,,,,solche Idioten...........
mann mann mann da Platz einem echt der Kragen.............
Absolut deiner Meinung!
Das ist ja wohl unfassbar!
Wenn jetzt noch der Daum kommt, dann gut Nacht
Absolut deiner Meinung!
Das ist ja wohl unfassbar!Wenn jetzt noch der Daum kommt, dann gut Nacht
Nicht heulen Checker
Der Trainer ist wohl immer verantwortlich für die Einstellung der Mannschaft.
Auch wenn sie das dritte Jahr hintereinander nicht in der Lage ist, sich zum Saisonbeginn zu motivieren. Von einem Dejavu muss man da wohl nicht mehr sprechen...
Das war bei Armin Veh das gleiche wie bei Markus Babbel und nun bei Herrn Gross. Also liegt es doch ganz sicher an den drei Trainern. Anders ist das doch ganz bestimmt nicht zu erklären.
Mir tun hier wirklich die Fans des Vereins leid, die mit Herzblut dabei sind und den Verein unterstützen. Das haben sie einfach nicht verdient.
Wenn ich dann noch sehe, dass eine Länderspielpause der Trainer weiter die Mannschaft leitet und NACH der Pause gefeuert wird, dann fällt mir die Kinnlade und ich kann nichts mehr nachvollziehen.
Dies dürfte aber deutlich zeigen, an welcher Stelle hier das Versagen zu suchen ist (neben jedem einzelnen Spieler).
PS: Aber keine Sorge, ihr findet da wie jedes Jahr auch wieder raus . Auf das es 2011 wieder lustig wird...
Pro Daum
Alles anzeigeneyyyyyyyy das is doch echt unfassbar...........
Was ein Superzeitpunkt für eine Trainerentlassung......
Babbel hatte sowas von Recht mit seinem Interview......
Man sollte lieber mal den ganzen Vorstand auf die Straße setzen.........
Dieser Hundt und Staudt,,,,,,,,,,,solche Idioten...........
mann mann mann da Platz einem echt der Kragen.............
Absolut deiner Meinung!
Das ist ja wohl unfassbar!Wenn jetzt noch der Daum kommt, dann gut Nacht
genau. Euer Vorstand sind solche Trottel, das wollte auch der Horst Heldt nicht mehr ertragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!