Falls nachher jemand im Shop ist: ich würde 2x NZL-TON in Cat. B (oder niedriger ) nehmen!

-
-
Ich bin nicht drin und es sieht auch nicht gut aus, dass ich reinkommen könnte.
Welche Kats gibt es fürs erste Viertelfinale in Cardiff?
-
Bei mir siehts auch mies aus.... QF1 in Cardiff würde ich auch nehmen wenn wer drin ist, Kategorie egal.
-
Heute ist eindeutig mehr los als gestern
-
Irgendjemand schon im Shop?
-
QF2 ist noch in Kat B verfügbar. Kriege jedoch nix in Korb. Scheinbar nur noch Einzelkarten.
Aber auch 1 Karte geht nicht ins Körbchen. QF3 noch in A-C erhältlich. QF1 und 4 sold out -
Die ersten müssten ja nach Ablauf der 30 Minuten so langsam wieder aus dem Shop raus sein, aber meine Queue bewegt sich schon seit einiger Zeit nicht weiter.
-
Falls nachher jemand im Shop ist: ich würde 2x NZL-TON in Cat. B (oder niedriger
) nehmen!
Hab 2 Kat B im Korb. Sag Bescheid...
-
Kaufen, ich nehme sie notfalls sonst auch.
-
nehmen!
-
-
Done. Hab 2x2 durchgebucht...
Details folgen
-
Done. Hab 2x2 durchgebucht...
Details folgen
2x2 heisst du hast 2 für dich und 2 für Kayser? Hab auch 2 im Körbchen, daher muss ich wissen, ob ich dabei bin.
-
Braucht jemand noch etwas? Bin jetzt drin und brauche selbst nur 1x NZL-TON. Hätte vier in Kat B im Korb. Bitte bis spätestens 12 Uhr melden.
-
Hab für Dich und für Kaiser bestellt. Du bist also dabei...
-
Hab für Dich und für Kaiser bestellt.
ok, cool! Danke!
-
Hab für Dich und für Kaiser bestellt. Du bist also dabei...
-
Sollte jemand 2 QF 3 Winner C ins Körbchen bekommen, ich nehm die!
-
Hoffentlich ist der RWC bald wieder weit weg in Downunder, da waren eher die Flüge das Problem, aber dafür gabs keine Ticketthemen.
-
Die Spiele, die gestern drin waren, sind heute alle zu oder? oder schon komplett sold out??
-
Die Spiele, die gestern drin waren, sind heute alle zu oder? oder schon komplett sold out??
Ich glaube zu. Es kommen sicher noch Spiele in den freien Verkauf am Freitag.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!