Falls nachher jemand im Shop ist: ich würde 2x NZL-TON in Cat. B (oder niedriger  ) nehmen!
 ) nehmen!  

- 

- 
			Ich bin nicht drin und es sieht auch nicht gut aus, dass ich reinkommen könnte.  Welche Kats gibt es fürs erste Viertelfinale in Cardiff? Welche Kats gibt es fürs erste Viertelfinale in Cardiff?
- 
			Bei mir siehts auch mies aus.... QF1 in Cardiff würde ich auch nehmen wenn wer drin ist, Kategorie egal. 
- 
			Heute ist eindeutig mehr los als gestern 
- 
			Irgendjemand schon im Shop? 
- 
			QF2 ist noch in Kat B verfügbar. Kriege jedoch nix in Korb. Scheinbar nur noch Einzelkarten. 
 Aber auch 1 Karte geht nicht ins Körbchen. QF3 noch in A-C erhältlich. QF1 und 4 sold out
- 
			Die ersten müssten ja nach Ablauf der 30 Minuten so langsam wieder aus dem Shop raus sein, aber meine Queue bewegt sich schon seit einiger Zeit nicht weiter. 
- 
			Falls nachher jemand im Shop ist: ich würde 2x NZL-TON in Cat. B (oder niedriger  ) nehmen! ) nehmen! Hab 2 Kat B im Korb. Sag Bescheid...  
- 
			Hab 2 Kat B im Korb. Sag Bescheid...  Kaufen, ich nehme sie notfalls sonst auch.  
- 
			Hab 2 Kat B im Korb. Sag Bescheid...  nehmen! 
- 

- 
			Done. Hab 2x2 durchgebucht... Details folgen  
- 
			Done. Hab 2x2 durchgebucht... Details folgen  2x2 heisst du hast 2 für dich und 2 für Kayser? Hab auch 2 im Körbchen, daher muss ich wissen, ob ich dabei bin.  
- 
			Braucht jemand noch etwas? Bin jetzt drin und brauche selbst nur 1x NZL-TON. Hätte vier in Kat B im Korb. Bitte bis spätestens 12 Uhr melden. 
- 
			Hab für Dich und für Kaiser bestellt. Du bist also dabei... 
- 
			Hab für Dich und für Kaiser bestellt. ok, cool! Danke!  
- 
			Hab für Dich und für Kaiser bestellt. Du bist also dabei...  
- 
			Sollte jemand 2 QF 3 Winner C ins Körbchen bekommen, ich nehm die! 
- 
			Hoffentlich ist der RWC bald wieder weit weg in Downunder, da waren eher die Flüge das Problem, aber dafür gabs keine Ticketthemen.  
- 
			Die Spiele, die gestern drin waren, sind heute alle zu oder? oder schon komplett sold out?? 
- 
			Die Spiele, die gestern drin waren, sind heute alle zu oder? oder schon komplett sold out?? Ich glaube zu. Es kommen sicher noch Spiele in den freien Verkauf am Freitag. 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!