Ja bin auch in der Warteschlange. Ticketmaster lässt grüßen

-
-
Ja bin auch in der Warteschlange. Ticketmaster lässt grüßen
Ich bin schon im Shop. Bin mal gespannt, ob die harte Cookielaufzeiten haben.
-
Ich bin schon im Shop. Bin mal gespannt, ob die harte Cookielaufzeiten haben.
Sieht nicht nach harten Cookielaufzeiten aus. Das ist schon mal gut zu wissen für morgen.
-
Sie killen mit Start des VVK alle Sessions im Shop. D.h. es gilt zu timen möglichst weit vorne in der Queue, aber noch nicht im Shop zu sein.
-
Ich bin in der Warteschlange und der Balken steht schon Ewigkeiten.
-
-
genau Norton, wie bei Onkelz, zu früh ist schlecht, dann läuft der Kreis von vorne
-
genau Norton, wie bei Onkelz, zu früh ist schlecht, dann läuft der Kreis von vorne
Handhabt ja jedes System ein bisschen unterschiedlich.
Anyway, da wird heute nicht viel gehen. Australien gegen Wales gibt es übrigens nur Kat A. Das hat hier doch jemand gesucht? Ich konnte die Spieleliste + Kats eben kurz sehen.
-
Bei den interessanten spielen nur Kategorie A. Einnal nur Kategorie D. Sonst meistens die höheren verfügbar.
-
Ich hatte für dravil und mich das Spiel gesucht. Aber nicht für 250 Pfund.
-
-
Danke für die Info, aber 250 Pfund sind mir dann doch auch zu viel.
-
was gibt's bei Samoa - Japan?
-
was gibt's bei Samoa - Japan?
A und B.
-
Glaube billige Karten gab es nur bei Fiji gegen Uruguay. 35 Pfund. Aber weiß es jetzt nicht mehr genau. Bin dann gleich wieder raus.
-
A und B.
Cat. B
65pf
-
Cat. B
65pf
Ja.
-
Ja.
hab's kurz mitm Kollege abgeklärt. Kannste mir 2x Cat. B schießen?
-
Hat einer zufällig die Preise der einzelnen Spiele? Gab mal eine PDF, die ich nicht mehr auf der Rugby Seite finde.
-
Glaube billige Karten gab es nur bei Fiji gegen Uruguay. 35 Pfund. Aber weiß es jetzt nicht mehr genau. Bin dann gleich wieder raus.
Australien-Fiji gibts auch in Kat. D für 50 GBP
-
Hat einer zufällig die Preise der einzelnen Spiele? Gab mal eine PDF, die ich nicht mehr auf der Rugby Seite finde.
https://tickets.rugbyworldcup.com/site/assets/FixtureList.pdf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!