Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
-
so eben keks gestorben
-
@ fussballgott...
mitlesen tu ich schon seit ca 3. MONangemeldet erst seit kurzem.......
aber bleib am Ball TOOOR de. is besser wie FIFA.com
-
Jemand n Keks für mich ?
-
hab mal wieder eine Frage an die erfahrenen Benutzer unter euch.
wieviele Spiele kann ich eigentlich kaufen??? ist das nicht auf 7 Spiele begrenzt. habe gesehen dass manche mehr als 7 haben???
-
-
-
Zitat von tante richard
weiss jemadn ob man für abholungen an der gleichen schlange steht wie für übertragungen?
Übertragung und Abholung sind verschiedene Schalter!!!
In den Tiketcentern ist totales Chaos.
WAr heute in Köln und wollte nur meine Tix abholen ( leider bisher nur Argentinien - Serbien) vor mir standen 5 Leute und ich hab ne Stunde angestanden!Es wird in den nächsten Tagen, nach Aussage des TC-Leiters in Köln, auch die Möglichkeit geben vor Ort Tickets zu bekommen! Jedoch muss man sehr viel Glück haben!
Ich werd es jetzt erstmal mit ORMUS versuchen!
VIELEN DANK auf diesem Wege!!!Hab jedoch eine Frage:
Trotz Login (Beispielsweise Angola-Iran) bekomme ich keine Tix für andere Spiele! Was mach ich falsch? -
-
-
Zitat von Fußballgott
jetzt brennt die luft.. keks is noch 6 minuten
woher wisst ihr immer wie lang der keks noch anhält?
-
Zitat von toba7
wieviele Spiele kann ich eigentlich kaufen??? ist das nicht auf 7 Spiele begrenzt. habe gesehen dass manche mehr als 7 haben???
Hier gibts keine erfahrenen Benutzer mehr... Die sind von so Postings wie den letzten von PSE und Fussballgott vertrieben worden... -
Zitat von PSE
Jemand n Keks für mich ?
-
wäre interessiert 3sb bis 1sb brauche aber 3 weil ich besuch aus kanada habe die wollen auch dahin..
thx -
Zitat von toba7
3 für mama 4 für papa 5 für oma und die restlichen 7 auf mich selbst.
leider sind dann alle gem. Vollmacht krank geworden oder so ähnlich -
-
-
Zitat von Fußballgott
ich bitte
hats geklappt?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!