Und Du kannst uns 100x antworten das es keine 2 gab - wir bleiben auch dabei
Ticketcenter Kaiserslautern
-
-
-
War gerade dort, lief super, habe alles umgetauscht (vorher online umgeschrieben) und ohne Probleme die neuen Karten gedruckt bekommen. Dauerte für 7 Karten etwa 10 bis 15 Minuten.
Weiß man eigentlich mittlerweile, was die Nummern über den Namen bedeuten?
Leute sind alle sehr nett dort (aus den Sec-Deppen), Wartezeit lag für die Leute die nach 11 Uhr kamen wohl bei etwas 45 Min bis 1 Stunde.
-
Waren das evtl. Leute die auf Tickets spekulierten?
Ansonsten wäre das ja der "normale" Andrang -
Nein, soweit ich mitbekommen habe, waren keine Ticketspekulanten mehr da.
Ein Mitarbeiter des TC sagte auch klar und deutlich:
"Es gibt heute keine Tickets" und schob nach dass es wohl gar keine Tickets mehr geben wird.
Ein paar Leute sind dann abgezogen. -
-
Nach Stand der jetzigen Dinge wohl nur bei einem: Achtelfinale (hoffe auf Brasilien gg Italien
)
Normal ist Kl nicht so ganz meine Stadt (aus Gründen der Rivalität); gehe aber sogar mit ner Freundin hin die jahrelang in der Westkurve stand. -
Zitat von Ricardo
Nach Stand der jetzigen Dinge wohl nur bei einem: Achtelfinale (hoffe auf Brasilien gg Italien
)
Normal ist Kl nicht so ganz meine Stadt (aus Gründen der Rivalität); gehe aber sogar mit ner Freundin hin die jahrelang in der Westkurve stand.auch nicht meine Stadt, obwohl ich da studiert hab. bist du Waldhöfer?
woher weißt du, welches meine restlichen Spiele sind?
-
Nöööööööööööööööööö - einzig die Farben blau/schwarz stimmen ansatzweise.
Bin von nem Verein im Südwesten der es gepackt hat innerhalb 1 Jahres von der 2. Liga in die Oberliga zu rutschenWo bist du denn noch?
-
-
-
Schuldig im Sinne der Anklage
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!