Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Stuttgarter
Ich will jetzt nochmal GELB!
Und zwar dann bitte mit Kat. 4 #1 und #64.
Das wäre eine der wenigen Kats (neben 3 s.b. und 4 s.b.) bei denen ich vllt doch eS-Tix kaufen würde. Aber nur, wnen ich kein anderes Deu-Spiel krieg (ich bin zwar kein deutschland-Fan, aber wegen der Stimmung würd ich ein deu-match bei der heim-WM schon interessant finden).
-
mal ein tipp....wenn man nach absenden der daten wieder in den warteraum gekickt wird,haut euer ormus tool wieder an und es sollte klappen,war bei mir grad der fall,paar minuten später kam die mail
-
-
-
-
-
komme nicht durch!
hat jemand 1xAF MUC übrig???
Zum Kauf oder Tausch gegen AF Hannover!
Und/Oder andere Spiele in HAmburg u. Hannover (auch mehrere Karten gegen 1xAF)
Bayern-Fans
Suche 1xAF MUC, biete CL-Heimspiele des FCB meiner Dauerkarte !!!
(o.k., sind die Karten meiner Frau, ich gehe natürlich selbst hin) -
-
-
-
-
Optimal, so eine Minigelbphase. Jetzt kann ich beruhigt eine rauchen gehen und bin dann wieder da, wenn das Finale gelb wird.
-
-
das mit warteraum (30 sek) oder nicht, ist das nur glück? kann ich es beeinflussen?
danke
-
-
oh man, hatte vor einer halben Stunde den Login für das Achtelfinale in München und war dann wohl zu langsam beim Eingeben der Daten *schnief* - wären 4 Karten in Kategorie 3 gewesen :-(((
-
-
-
mir fällt grad was ein, kann der Kreditkartenfehler auch gekommen sein, weil ich das Tool vorher nicht abgeschaltet habe?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!