Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
wenn das mal nicht die letzten beiden Prozent an Karten waren
Die hatten keinen Bock mehr auf den Stress in den STCs...
-
Scheiß Final Tixx... brauch ich eh nich.
Gehe pennen .
Viel Glück noch...
-
Zitat von HBabbe
deinem kollegen kingwilli hat glaub ich einer achtelfinale münchen bestellt!
aha? wann war das??? -
bin seit ca. 20 min im Login Bereich AF München und find meinm Dad seine Kredi Karte nicht....
AHHH WAS SOLL ICH TUN...
ich weiß es ist dreist , aber der der mitwill kriegt ne Karte und muss mir seine Daten angeben....BITTE WIR WOLLEN DA HIN !! ...PM ME ...
-
und suche verzweifelt login für argentinien/serbien, kann mir jemand helfen ??
danke -
Da kommt grad wieder ne Rutsche gelb... 1/8 HANNOVER auch dabei...
-
tst 5 brasilien...spanisch..französisch
-
hab logins 2x kat1 ang-por
wenn wer will brauch ich daten asap per pn
-
Zitat von hackamoe
bin seit ca. 20 min im Login Bereich AF München und find meinm Dad seine Kredi Karte nicht....
AHHH WAS SOLL ICH TUN...
ich weiß es ist dreist , aber der der mitwill kriegt ne Karte und muss mir seine Daten angeben....BITTE WIR WOLLEN DA HIN !! ...PM ME ...
cookie ist bereits abgelaufen vergisst es -
-
Zitat von hackamoe
AHHH WAS SOLL ICH TUN...
kannst du zumachen, schonmal was von ner RESERVIERUNGSFRIST gehört?
-
-
Zitat von snapclick
ähem? Blöd? Ich bin auch Fußballfan! Glaubst du ich gehe aus Spaß zum Spiel?
wer sich so viel Zeit nimmt ist ein wahrer Fan!!!!!!!!!!War jetzt auch etwas polemisch ausgedrückt von mir.
Aber: Denk auch mal an die weniger technikaffinen und weniger nachtaktiven Fußballfans, die genausogerne zu einem Spiel würden wie wir und null Chancen haben...
-
Zitat von hackamoe
AHHH WAS SOLL ICH TUN...
20 min?? Zu spät!
Daten hergeben? No chance!
-
Zitat von nigursch
Also wenn jemand noch karten zuviel hat bin ich gerne bereit ihm welche ab zu nehmen
mal im ernst ich probier jetzt schon seit einer woche an karten zu kommen und trotz ormus will es einfach nicht klappen......also wen n jemand noch etwas übrig hat kann er sich ja ml per pn melden
Schon seit 1 Woche also! Respekt!
-
-
-
Zitat von hackamoe
AHHH WAS SOLL ICH TUN...
wenn du seit 20 minuten drin bist, dann kannst du sowieso die Tür wieder zu machen. Man hat nur 10 minuten zum bestellen -
Zitat von hackamoe
AHHH WAS SOLL ICH TUN...
ich weiß es ist dreist , aber der der mitwill kriegt ne Karte und muss mir seine Daten angeben....
BITTE WIR WOLLEN DA HIN !! ...PM ME ...
das macht wohl keiner! schade! tut mir leid für dich. der login ist bestimmt eh schon hinüber.... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!