Hallo,
weiss jemand wie das mit der Sitzplatzverteilung abläuft? Meine damit wenn ich zum Beispiel Tickets für Deutschland-Polen habe und möchte bei den deutschen Fans sitzen, wie wird das organisiert, sagen wir mal die Tickets wurden über Resale gekauft. Wer garantiert mir das ich nicht bei den polnischen Fans sitze?
Weiss da jemand was?
Wo sitze ich mein Fanblock oder bei den anderen?
-
-
Zitat von Sammm
Hallo,
weiss jemand wie das mit der Sitzplatzverteilung abläuft? Meine damit wenn ich zum Beispiel Tickets für Deutschland-Polen habe und möchte bei den deutschen Fans sitzen, wie wird das organisiert, sagen wir mal die Tickets wurden über Resale gekauft. Wer garantiert mir das ich nicht bei den polnischen Fans sitze?
Weiss da jemand was?Das kann dir keiner garantieren, es gibt bestimmt genügend polnische Fans die sich auch über den Resale eingedeckt haben (wenn die Karten mal nicht an tooor.de gingen
)
-
Die Frage beschäftigt mich auch schon lange.
Auch wenn du über Gelb nen Ticket kaufst, kann doch unmöglich sichergestellt sein, das du bei den Deutschen stehst, auch wenn du zb. in deinem CSS Profil Fan von Deutschland angegeben hast.
Du kriegst doch nen Login, wenn ein oder mehrere Ticket s verfürgbar sind. Wie soll denn das funktionieren, dass man danach noch in Block xy gesetzt wirst.
Wenn zb. 100 Tixx in Block xy rausgehauen werden, dann können doch auch zb. die Polen (wennse Glück haben) nen Login kriegen. Also ich versteh das nicht...
-
Also bei Gelbphasen weiß man den Block doch erst, wenn man das Ticket in der Hand hält. Von daher wird der FIFA-Computer genug Zeit haben alle in einer Gelbphase verkauften Tixx für ein Spiel vor Drucklegung der Tixx nach den jeweiligen Fanangaben zu sortieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!