Biete 2 Karten für das Achtelfinale in München (kat. 1)
Ich suche dafür 2 Karten für ein Viertelfinale oder Halbfinale
kann auch noch 2 Karten für CZE-ITA anbieten
folgendes ist denkbar: 2x AF München + 2x ITA-CZE für 2x Halbfinale oder Finale oder einfach AF gegen VF

Biete: 2x AF München
-
-
Zitat von worldstar21
folgendes ist denkbar: 2x AF München + 2x ITA-CZE für 2x Halbfinale oder Finale oder einfach AF gegen VFIn welchem Block sitzt man bei Deiner Achtelfinal München ?
-
Zitat von wmdabeiseier
In welchem Block sitzt man bei Deiner Achtelfinal München ?
Also die Karten sind Kat.1 s.b. Weiß nicht in welchem Block man sitzt, da die Karten zum Abholen beim Ticketcenter hinterlegt sind, hab gestern eine Mail der FIFA bekommen. (es entfällt also das Risiko mit dem schicken usw. Bei einem Tausch kann ich einfach die Karten auf den Tauschpartner umschreiben und der kann sie dann entweder gleich oder am Spieltag beim Stadion abholen!) -
Zitat von worldstar21
folgendes ist denkbar: 2x AF München + 2x ITA-CZE für 2x Halbfinale oder Finale oder einfach AF gegen VFWelche Kategorie? Hätte VF HH im Angebot und bin am AF in MÜ interessiert...
-
-
suche in erster Linie HF München, würde aber auch gegen VF tauschen!
-
ich kann dir aus tst korea 2 x VF Kat.3 anbieten
Wäre entweder bei ausscheiden von korea in hh oder sonst in frankfurt ( was dann wohl brasilien heißen würde). -
Könnte 2 Tickets HF Mü anbieten. Ist aber kat 3. Für Dich vorstellbar?
Zitat von worldstar21Biete 2 Karten für das Achtelfinale in München (kat. 1)
folgendes ist denkbar: 2x AF München + 2x ITA-CZE für 2x Halbfinale oder Finale oder einfach AF gegen VF -
-
Kann 2-3 x AF hanover anbieten.
Bitte PM. Danke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!