den werden sie haben, da bin ich sicher.
Die werden sich freuen, wenn die ganze Stadt orange ist
Wenn genauso viele kommen wie nach Südadfrika, dann wirds schwer!
den werden sie haben, da bin ich sicher.
Die werden sich freuen, wenn die ganze Stadt orange ist
Wenn genauso viele kommen wie nach Südadfrika, dann wirds schwer!
Wir spielen in Gdansk, Die Spanien sollen denn mahl nach Ukraine fahren
Holland spielt B1 oder C1, das ist seit letzten spiel sicher!!!
danzig danzig danzig *daumendrückundindiesigschau*
ich freue mich so ungemein auf spiel 7! das ist wie mit iran angola damals, dass konnte ich auch kaum mehr erwarten.
ich freue mich so ungemein auf spiel 7! das ist wie mit iran angola damals, dass konnte ich auch kaum mehr erwarten.
Scheinst dich wirklich zu freuen. Denn unter biete taucht sie in deiner Sig ja garnicht auf Willst selber zu dem Highlight hin...
Ich tippe auf Deutschland - Portugal (schwelg Erinnerungen Basel ...) und dann wird der Shop endlich leer sein ...
Ich tippe auf Deutschland - Portugal (schwelg Erinnerungen Basel ...) und dann wird der Shop endlich leer sein ...
Solang Deutschland auf D2 gelost wird ist mir das egal
Habe im Resale #24 Kat.1 angeboten. Wie sehe ich in meinem account, ob diese verkauft sind oder noch nicht? Denn akt. gibt es diese Karten nicht mehr zu kaufen. Also gehe ich davon aus, dass mein Angebot erfolgreich war. Aber Status nichts ersichtlich, keine email der UEFA (und dass das mit dem Geld ewig dauert weiss ich schon).
Wer hat Erfahrungen damit?
Habe im Resale #24 Kat.1 angeboten. Wie sehe ich in meinem account, ob diese verkauft sind oder noch nicht? Denn akt. gibt es diese Karten nicht mehr zu kaufen. Also gehe ich davon aus, dass mein Angebot erfolgreich war. Aber Status nichts ersichtlich, keine email der UEFA (und dass das mit dem Geld ewig dauert weiss ich schon).
Also bei mir kam dann eine Mail!
Also bei mir kam dann eine Mail!
Hatte auch schon mal Spiel 24 Kat. 2 zurückgegeben - bei mir kam keine mail; gehe aber auch davon aus, dass die Tixx wieder verkauft worden sind. Geld hab ich natürlich noch nicht zurück.
ich habe auch noch immer kein geld zurück....das die uefa das nötig hat so an zinserträge zu kommen ist zum kotzen.auf mails wird nicht geantwortet...ne hotline gibt es nicht...
Hatte auch schon mal Spiel 24 Kat. 2 zurückgegeben - bei mir kam keine mail
; gehe aber auch davon aus, dass die Tixx wieder verkauft worden sind. Geld hab ich natürlich noch nicht zurück.
Sind ja eigentlich deine 24er Kat.1 ... scheinen weg zu sein, aber Null Infos Nicht mal ne email im Spam
Sind ja eigentlich deine 24er Kat.1 ... scheinen weg zu sein, aber Null Infos
Nicht mal ne email im Spam
Ja danke noch einmal dafür. Meld Dich dann mal, wenn irgendwann die Gutschrift da ist.
Ja danke noch einmal dafür. Meld Dich dann mal, wenn irgendwann die Gutschrift da ist.
Jaja, dann in 2012 irgendwann. Halte Dich aber auf dem laufenden
Du kannst das nur daran erkennen, dass in dem Account, aus dem Du die Karten in den Resale gegeben hast, unten eine "negative Buchung" steht. Also z.B. -2 Tickets, -140 Euro und sich die Summe der Tickets, Kaufpreise und Gebühren reduziert hat.
Beruhigend dass auch Du in der ersten Verkaufsphase bei 10 Bestellung auch keine einzige Zusage hattest
und das nicht nur auf diesem Account
und das nicht nur auf diesem Account
bei mir war dies bei 11 von 11 Accounts so!
oder waren es 12 von 12?
bei mir 5 von 5. Letztendlich bin ich aber froh, weil viele Kat 2 Bestellungen dabei waren. Da kamen schnell ein paar Tausender zusammen
es nicht nur draussen, sondern auch noch richtig Tickets im Shop!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!