Mensch, da ist ja einiges im Ticketportal, aber nichts, was mich interessiert... Und kaufen klappt ja - auch wenn ich wollte - nicht...

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
lies nochmal genau und denk nach
danke herr lehrer..!
-
Oh Mann... Hab jetz auch 2x nach den Bestellungen die Info mit den 5 Minuten erhalten...
Jetzt geht's wieder und nix unter "meinen Tickets" bzw. keine eMail erhalten!
Toll diese Ungewissheit!
-
Junge, aber gut was los da....
Da macht man hier Tauschfreds auf und die Dinger werden einem im Resale nachgeschmissen....
-
Mensch, da ist ja einiges im Ticketportal, aber nichts, was mich interessiert... Und kaufen klappt ja - auch wenn ich wollte - nicht...
Ja, das mit den Unterkünften ist schon ne gute Sachem, da schmeißen viele ihre Tickets wieder auf den Markt.
Die werden dann neu von uns Hirnis gekauft und dann wieder auf den Markt geschmissen, weil wir ja auch keine Bleibe finden.hihihi, ist das schön.
-
Oh Mann... Hab jetz auch 2x nach den Bestellungen die Info mit den 5 Minuten erhalten...
Jetzt geht's wieder und nix unter "meinen Tickets" bzw. keine eMail erhalten!
Toll diese Ungewissheit!
5 Minuten können soooo lange sein! Bei mir dauern die schon ne halbe Stunde und es tut sich nichts
-
Ja, das mit den Unterkünften ist schon ne gute Sachem, da schmeißen viele ihre Tickets wieder auf den Markt.
Die werden dann neu von uns Hirnis gekauft und dann wieder auf den Markt geschmissen, weil wir ja auch keine Bleibe finden.hihihi, ist das schön.
Ganz genau: alle Resale-Karten, die seit Stunden drin sind, wurden von Leuten eingestellt, die in Polen und der Ukraine kein passendes Quartier gefunden haben.
-
processing
-
-
Bisher keine Meldung von der UEFA bekommen und telefonisch erreicht man ja auch niemanden. Auf Emails Kriege ich keine Antworz von denen
und hast du mal nachgefragt, ob du die Tickets bekommst?
-
-
Bisher keine Meldung von der UEFA bekommen und telefonisch erreicht man ja auch niemanden. Auf Emails Kriege ich keine Antworz von denen
Na super! Dann bin ich ja mal auf meine Kreditkartenabrechnung gespannt
-
wann wurde denn deine KK belastet?
Da sind die ja meistens schneller... als bei allem anderen... -
Wird mir schon seit Oktober nicht angezeigt obwohl ich 16 Karten gekauft habe und kk belastet wurde
Ich habe in einem Account Karten stehen die ich gar nicht gekauft habe. Dafür sind die, die ich gekauft habe nicht drin.
Schon Emails geschrieben: Ja, ist ein Fehler wird behoben... Technik bla und blubb... seit zwei Monaten nix passiert.
Wie gut das ich die Tickets nicht unbedingt brauche... da muss ich wohl warten bis die verschickt sind und dann sehen was im Umschlag ist.
Falls jemand die #1, #26 oder #30 Kat. 3 im Resale sieht darf er die gerne für mich erlegen.
Hab mich heute mal zurück gehalten, da ich die interessanten Spiele alle schon hab...
-
#25 kat.2 im polen shop
-
Kk wurde im September und Oktober belastet. Ich kann gar nicht die Beträge zuordnen, da ja in meinem Acount nix drin ist
wann wurde denn deine KK belastet?
Da sind die ja meistens schneller... als bei allem anderen... -
5 Minuten können soooo lange sein! Bei mir dauern die schon ne halbe Stunde und es tut sich nichts
also nach über einer Stunde ist das jetzt vorbei. Tickets wurden eingebucht und ich kann auch wieder neue bestellen.
-
Ich habe in einem Account Karten stehen die ich gar nicht gekauft habe. Dafür sind die, die ich gekauft habe nicht drin.
Schon Emails geschrieben: Ja, ist ein Fehler wird behoben... Technik bla und blubb... seit zwei Monaten nix passiert.
Wie gut das ich die Tickets nicht unbedingt brauche... da muss ich wohl warten bis die verschickt sind und dann sehen was im Umschlag ist.
Falls jemand die #1, #26 oder #30 Kat. 3 im Resale sieht darf er die gerne für mich erlegen.
Hab mich heute mal zurück gehalten, da ich die interessanten Spiele alle schon hab...
Spiel 1 ist doch die ganze Zeit drin. Kat 1 und 2
-
Spiel 1 ist doch die ganze Zeit drin. Kat 1 und 2
Jo, und er sucht Kat. 3
-
Uiuiui, heute darf man keinen Fehler machen.
-
also nach über einer Stunde ist das jetzt vorbei. Tickets wurden eingebucht und ich kann auch wieder neue bestellen.
Ich konnte schon nach 2 Minuten wieder bestellen. Es sind nur keine Tickets im Korb!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!