heute gabs 23 24 25 26 27 28 29. klingt doch viel versprechend.
Ne, klingt nach Serie....
heute gabs 23 24 25 26 27 28 29. klingt doch viel versprechend.
Ne, klingt nach Serie....
#5 Kat. 1
#21 Kat. 2
In welchem Shop ?
In welchem Shop ?
UA und RU
#3 #16 #21 heute 17:20
#15, Kat. 3
#22 katg. 1
Warteraum
#27 und #28, Kat. 1, falls es jemanden interessiert.
nicht wirklich...
endlich
Ich hab noch nen Vorschlag: Vielleicht kann man ja hier direkt in den Threadtitel den Hinweis "bis 1. März" übernehmen. So weiß jeder auf Anhieb, wie lange der Resale noch geht und es gibt keine Nachfragen.
Ich hab noch nen Vorschlag: Vielleicht kann man ja hier direkt in den Threadtitel den Hinweis "bis 1. März" übernehmen. So weiß jeder auf Anhieb, wie lange der Resale noch geht und es gibt keine Nachfragen.
danke ich wollt grad nochmal die Frage stellen...
danach gibts kein resale mehr? glaub ich nicht. selbst wenns jetzt irgendwo steht
danach gibts kein resale mehr? glaub ich nicht. selbst wenns jetzt irgendwo steht
Dann gibt's ja gar nix mehr zu tun den ganzen lieben Tag
Ich habe bei der Neueinrichtung eines Accounts vor Weihnachten eine Nachricht erhalten, daß es vom 01. März an nochmal für 4 Wochen eine Verkaufsphase geben soll...bla, bla, bla...you can buy tickets during...01.03-31.03., blöderweise habe ich das gelöscht..
Ich habe bei der Neueinrichtung eines Accounts vor Weihnachten eine Nachricht erhalten, daß es vom 01. März an nochmal für 4 Wochen eine Verkaufsphase geben soll...bla, bla, bla...you can buy tickets during...01.03-31.03., blöderweise habe ich das gelöscht..
das werden wir dann schon merken. es wird ganz sicher noch für alle spiele ausreichend tickets geben.
das werden wir dann schon merken. es wird ganz sicher noch für alle spiele ausreichend tickets geben.
Ich will der UEFA nicht etwa Geldgeilheit unterstellen aber ich glaube dass die bis zum Spieltag noch einen Resale anbieten...
Achja nochwas der Wulff bekam 2006 2 gute Endspieltickets von guten Freunden....
Ausgenommen vielleicht der Vorrundenspiele der Polen und des Finals!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!