Sind die jetzt schon buchbar
Leider nicht. Ich habe für einen vergleichbaren Zeitraum 2 Wochen vorher geschaut. Die Flüge sind erst ab 1 Jahr vorher buchbar.
Leider nicht. Ich habe für einen vergleichbaren Zeitraum 2 Wochen vorher geschaut. Die Flüge sind erst ab 1 Jahr vorher buchbar.
Nee, aber ich werde auf jeden Fall auch von STR mit Austrian über VIE fliegen. Aerosvit oder son Mumpitz kommt für mich ned in Frage
Ich denke da komtm i-wann mal ein Angebot rein sobald die buchbar sind und danns chlagen wir gleich zu. Gute 4h mit Transit sind voll i.O.
Von FRA aus brauch ich mit ICE-Anreise usw. genau so lange.
Aktuell kann man schon Flüge nach Kiew buchen. Ca. 200€ Hin- und Zurück. Denke das dürfte aber noch günstiger gehen
Aktuell kann man schon Flüge nach Kiew buchen. Ca. 200€ Hin- und Zurück. Denke das dürfte aber noch günstiger gehen
Wo haste genau geschaut? Und wann/wo meinst du das wird noch günstiger?
Wo haste genau geschaut? Und wann/wo meinst du das wird noch günstiger?
Günstiger da anderer Anbieter.
Mit wizzair von Dortmund immer ca. 100-120 € hin und zurück. Aber EM aktuell noch nicht buchbar.
wo?
wo?
Versuchs mal über swoodoo;) Aus der Schweiz ist es sogar noch günstiger
Aus der Schweiz ist es sogar noch günstiger
Zu kaufen oder zu fliegen?
Zu kaufen oder zu fliegen?
Kaufen um dann zu fliegen
Kaufen um dann zu fliegen
den Flug am 22.06.12 nach donetsk buchen wir dann zusammen
den Flug am 22.06.12 nach donetsk buchen wir dann zusammen
außer München fliegt kein Vogel nach DON
Ich finde leider immer noch kein vernünftiges Angebot von FFM.
Naja, ich denke es liegt daran dass ich 14.06. - 17.06. reisen will und ich glaube das ist erst ab morgen in den 360 Tagen drin.
außer München fliegt kein Vogel nach DON
Direkt wird schwer, aber mit Zwischenstopp über Wien gibts.
UIA fliegt ab FFM
Ich finde leider immer noch kein vernünftiges Angebot von FFM.
Naja, ich denke es liegt daran dass ich 14.06. - 17.06. reisen will und ich glaube das ist erst ab morgen in den 360 Tagen drin.
191€
191€
Ja, aber wenn ich auch 'buchen' gehe, erscheint: "Der gewünschte Flug ist leider nicht mehr verfügbar. Wir haben Ihnen bereits den günstigsten Flug vorausgewählt."
nicht mehr
Eher "noch nicht"!
UIA fliegt ab FFM
UIA ist teuer ... und lässt sich offenbar online derzeit nur bis Ende Mai 2012 buchen
Ja, aber wenn ich auch 'buchen' gehe, erscheint: "Der gewünschte Flug ist leider nicht mehr verfügbar. Wir haben Ihnen bereits den günstigsten Flug vorausgewählt."
nicht mehr
![]()
Eher "noch nicht"!
Über welches Portal buchst du
UIA ist teuer ... und lässt sich offenbar online derzeit nur bis Ende Mai 2012 buchen
Kommt drauf an was du unter teuer versthst. Also ich finde 220€ fürn Flug nach Donetsk und zurück okay. Das man da nicht fürn Apple und ein Ei hinkommt ist ja klar
Über welches Portal buchst du
Kommt drauf an was du unter teuer versthst. Also ich finde 220€ fürn Flug nach Donetsk und zurück okay. Das man da nicht fürn Apple und ein Ei hinkommt ist ja klar
Ziel ist ein Gabelflug nach Donetsk und Rückflug von Kiew
Ich werde von swoodoo weitergeleitet auf lastminute.de und versuche damit zu buchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!