Hallo, kann leider nicht zum spiel costarica-polen also habe ich das ticket zum resale freigegeben. Aber jetzt muss ich das ticket zurückschicken aber ich weiss nicht wohin.
Muss ich eine spezielle Versandart nutzen?
Reicht das alleinige ticket oder muss ich das gesamte Päckchen senden?
Kann irgendjemand mir helfen?
Wohin schicke ich mein Ticket?
-
-
Zitat von luxemburger
Hallo, kann leider nicht zum spiel costarica-polen also habe ich das ticket zum resale freigegeben. Aber jetzt muss ich das ticket zurückschicken aber ich weiss nicht wohin.
Muss ich eine spezielle Versandart nutzen?
Reicht das alleinige ticket oder muss ich das gesamte Päckchen senden?
Kann irgendjemand mir helfen?Du müsstest per e-mail eine Rücknahmemitteilung erhalten haben, etwa so:
wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass das folgende von Ihnen für den Resale freigegebene Ticket für die FIFA WM 2006 (TM) erfolgreich wiederverkauft werden konnte.
Bestellnummer
---- #47: Saudiarabien - Spanien Kaiserslautern 23.06.2006 ----
1 Ticket(s) à 105,00 EUR (Kat. 1) = 105,00 EURWiederverkauft wurde das Ticket der folgenden Person:
fjkljdlsköjalöjlak
Gutschriftsbetrag: 105,00 EUR
Wichtige Hinweise zur Gutschrift des Ticketpreises:
Die jetzt wiederverkauften Tickets befinden sich bereits in der Versandvorbereitung oder wurden bereits an Sie versandt.
Bitte beachten Sie, dass eine Gutschrift des genannten Betrags erst dann erfolgt, wenn Sie die genannten Tickets zurückgeschickt haben und diese dem 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center (FWCTC) vorliegen.
Das FWCTC haftet nicht für einen Verlust der Tickets auf dem Postweg bei der Rücksendung. Ihre Tickets wurden wegen des erfolgreichen Resales für den Ein-lass in das Stadion gesperrt.Unsere Adresse für die Rücksendung der Tickets:
2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Stichwort RESALE
60583 Frankfurt am Main
DeutschlandSenden Sie die Tickets bitte unter Angabe der Bestellnummer 1002523810 an die oben genannte Adresse.
Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zur Erstellung der Gutschrift:
Haben Sie beim Kauf der Tickets die Zahlarten Kreditkarte oder Lastschrift mit Einzugsermächtigung gewählt, erfolgt eine Gutschrift unter Verwendung der uns vorliegenden Zahldaten, die Sie bei Bedarf in unserem Customer Self Service ändern können.
Haben Sie beim Kauf der Tickets per Überweisung bezahlt, bitten wir Sie uns zusammen mit den Tickets Ihre Bankverbindung zuzuschicken, damit wir eine Gutschrift auf Ihr Konto anweisen können. Eine Gutschrift auf eine Kreditkarte ist nicht möglich, wenn Sie die Tickets ursprünglich per Überweisung gezahlt haben.
Für eine Überweisung aus Deutschland auf ein ausländisches Konto benötigen wir mindestens den Namen des Kontoinhabers, Name der Bank, SWIFT-Code, Kontonummer oder IBAN/BIC. Entstehende Bankgebühren trägt der Empfänger, das FWCTC ist jedoch bemüht, die jeweils kostengünstigste Zahlungsmethode für jeden Kunden zu wählen.
Alle Daten zu Ihrem Auftrag und die gespeicherten Zahldaten finden Sie in unserem Customer Self Service über den Link http://www.tooor.de/jump.htm?goto=…fservice%2Ehtml.
Wir freuen uns, dass wir Ihre Tickets wie von Ihnen gewünscht zurücknehmen konnten und hoffen trotzdem, dass Sie mit Freude die FIFA WM 2006 (TM) verfolgen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!