bei8 mir jetzt auch der gleiche dreck. anruf bei booking.com, mail vom hotel weitergeleitet, die kümmern sich drum... wat ne aufregung...

Hotels in London während Olympia 2012
-
-
Eben habe ich mit der HRS Quality Dame telefoniert, mir wurde das Best Western Burns und das Hyde Park Premium storniert. In beiden Fällen hatte ich jeweils 17 Nächte gebucht, in beiden Fällen hatte das Hotel eine falsche Rate eingestellt. Stand der Dinge, man ist "in Verhandlungen" - mit dem Hyde Park Premium, da hier mehr als 200 Kunden betroffen sind (so viele Zimmer hat das Hotel noch nicht mal) und ist auf jeden Fall "bemüht, den Kunden entgegen zu kommen und hier eine Lösung anzubieten". Wird aber meiner Meinung nach im Sande verlaufen, keiner wird diese imensen Kosten tragen wollen. Auch hat mir die Dame von HRS bestätigt, dass bereits 95% der Hotels in London voll sind. In der anderen Sache, BEst Western Burns scheint man auch nochmal an das Hotel herangetreten zu sein, auch hier soll ioch nochmal eine Nachricht bekommen.
-
Eben habe ich mit der HRS Quality Dame telefoniert, mir wurde das Best Western Burns und das Hyde Park Premium storniert. In beiden Fällen hatte ich jeweils 17 Nächte gebucht, in beiden Fällen hatte das Hotel eine falsche Rate eingestellt. Stand der Dinge, man ist "in Verhandlungen" - mit dem Hyde Park Premium, da hier mehr als 200 Kunden betroffen sind (so viele Zimmer hat das Hotel noch nicht mal) und ist auf jeden Fall "bemüht, den Kunden entgegen zu kommen und hier eine Lösung anzubieten". Wird aber meiner Meinung nach im Sande verlaufen, keiner wird diese imensen Kosten tragen wollen. Auch hat mir die Dame von HRS bestätigt, dass bereits 95% der Hotels in London voll sind. In der anderen Sache, BEst Western Burns scheint man auch nochmal an das Hotel herangetreten zu sein, auch hier soll ioch nochmal eine Nachricht bekommen.
Wie sollen die voll sein, wenn die alles stornieren -
Hier jetzt auch die Stornierung vom Cromwell wegen "Systemfehler"
eingetrudelt, habe gerade schon schriftlich gegenüber booking.com meine Bedenken zum Ausdruck gebracht....
-
unfassbar, ich hab auch sofort schriftlich um erklärung seitens booking.com gebeten!! gestern mir schreiben, sie hätten persönlich mit dem hotel geredet und das ist so ok, und heute sone mail. Das geht echt absolut nicht!!!
-
Nur der Vollständigkeit halber: hier ebenfalls Stornierung eingegangen
-
Bei mir eben auch. Werde da gleich mal anrufen.
-
Also die ich am Telefon hatte, die hatte ja null Plan.
Erklär ihr das und da sagt sie, was sie denn jetzt für mich tun kann.
Ich sage, das man doch nicht einfach eine Reservierung stornieren kann und den Preis mehr als verdoppeln kann.
Da sagt sie, das man das offensichtlich doch kann.
Ich soll jetzt eine Mail schreiben an den Kundenservice.
Wie seit ihr denn da vorgegangen???
-
Sehr geehrter Herr Hamburch,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir von Booking.com nehmen die Anliegen unserer Kunden sehr ernst. Wir möchten Sie bitten, uns 7 Tage für die vollständige Bearbeitung einzuräumen. Wir haben mit Frau Rakhi vom Hotel Best Western The Cromwell gesprochen, und hoffen Ihr Anliegen möglichst bald bearbeitet zu haben.
Selbstverständlich werden wir Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com. Wir werden uns dafür einsetzen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich, und zu Ihrer vollen Zufriedenheit, bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen,
---
Reebanna Kusche
Customer Service Team -
Sehr geehrter Herr Hamburch,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir von Booking.com nehmen die Anliegen unserer Kunden sehr ernst. Wir möchten Sie bitten, uns 7 Tage für die vollständige Bearbeitung einzuräumen. Wir haben mit Frau Rakhi vom Hotel Best Western The Cromwell gesprochen, und hoffen Ihr Anliegen möglichst bald bearbeitet zu haben.
Selbstverständlich werden wir Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com. Wir werden uns dafür einsetzen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich, und zu Ihrer vollen Zufriedenheit, bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen,
---
Reebanna Kusche
Customer Service Teamwann hattest du die nachricht geschickt?
auch an customer.service@booking.com???
-
-
wann hattest du die nachricht geschickt?
auch an customer.service@booking.com???
Nur angerufen
-
Nur angerufen
Oh man und warum gerate ich an eine nichtsraffende planlose Tussie?
Na ich hab jetzt die Mail weitergeleitet und mal schauen, wann ich eine Antwort bekomme.
-
Gem. telefonischer Info von booking.com (von gerade) wird heute noch Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, um zu erreichen, dass der bestätigte Preis akzeptiert wird. Dann warten wir mal ab.....
-
ich sollte meinen "vorgang" schicken an kunden.service@booking.com
-
ich sollte meinen "vorgang" schicken an kunden.service@booking.com
und ich customer.service@booking.com
und auf der homepage steht:
-
ich schick die beschwerde jetzt nochmal an alle 3 adressen
-
ich schick die beschwerde jetzt nochmal an alle 3 adressen
habe ich auch gemacht
und habe vor einer minute ein dritten versuch gestartet.
diesmal direkt beim hotel
-
auch über booking.com?
-
Was sagen die Herrschaften im Hotel?
wie meinst du das??? was sollen sie sagen?
-
aber scheine glück gehabt zu haben, jetzt ist kein zimmer mehr verfügbar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!