Hat bissel gedauert, aber jetzt:
das kommt mittem alter pospo ... vor 10 jahren habich auch weniger gebraucht ![]()
![]()
Hat bissel gedauert, aber jetzt:
das kommt mittem alter pospo ... vor 10 jahren habich auch weniger gebraucht ![]()
![]()
das kommt mittem alter pospo ... vor 10 jahren habich auch weniger gebraucht
![]()
![]()
Aber tina rettet den Tag:
Pussyterror im Männerklo! ![]()
![]()
Aber tina rettet den Tag:
Pussyterror im Männerklo!
ja, absolute weltklasse, hab nur gewartet dass sie es postet ![]()
tina was is einklich mitte trikots? ![]()
apropo männerklo ... ich gehe jez 2 kilo abnehmen ![]()
![]()
![]()
ja, absolute weltklasse, hab nur gewartet dass sie es postet
![]()
apropo männerklo ... ich gehe jez 2 kilo abnehmen
Grüß spargo! ![]()
tina was is einklich mitte trikots?
verjessen hab ich die, was denkst du ![]()
Schick noch mal Adresse *g*
boah bin ich schon hibbelig, bald kann ich die saison durchplanen ![]()
![]()
boah bin ich schon hibbelig, bald kann ich die saison durchplanen
ich dachte das ist bei dir klar: tippspiel gewinnen ein paar mal im lucky auf die spielbesucher warten und 4-6 CL final tixx kreigen ![]()
übrigens ich mache heuer Lautern-Gladbach und Dortmund-S04 wenns halbwegs geht +50 anträge für mücnehn natürlich ![]()
ich dachte das ist bei dir klar: tippspiel gewinnen ein paar mal im lucky auf die spielbesucher warten und 4-6 CL final tixx kreigen
übrigens ich mache heuer Lautern-Gladbach und Dortmund-S04 wenns halbwegs geht +50 anträge für mücnehn natürlich
kriegste wenigstens keinen kulturschock![]()
![]()
ich dachte das ist bei dir klar: tippspiel gewinnen ein paar mal im lucky auf die spielbesucher warten und 4-6 CL final tixx kreigen
übrigens ich mache heuer Lautern-Gladbach und Dortmund-S04 wenns halbwegs geht +50 anträge für mücnehn natürlich
meinst das lohnt ![]()
![]()
kriegste wenigstens keinen kulturschock
nein, LAK ist nich geplant ![]()
meinst das lohnt
![]()
ich war ncoh nie im betzenberg, daher, is schon ausgemacht mit meinen gladbacher kumpels, sie gästeblock ich kat.1 und so ![]()
boah bin ich schon hibbelig, bald kann ich die saison durchplanen
![]()
ich war ncoh nie im betzenberg, daher, is schon ausgemacht mit meinen gladbacher kumpels, sie gästeblock ich kat.1 und so
achso du willst da hin, jez hab ich verstanden ![]()
meinst das lohnt
![]()
Über Dortmund gegen Schalke würde ich auch mal nachdenken. Voraussetzung ist natürlich, daß meine SGD an diesem Tag nicht spielt oder von mir aus gegen - sorry herbie - Paderborn.
Über Dortmund gegen Schalke würde ich auch mal nachdenken. Voraussetzung ist natürlich, daß meine SGD an diesem Tag nicht spielt oder von mir aus gegen - sorry herbie - Paderborn.
heißen die nich mehr SC? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!