Hat bissel gedauert, aber jetzt:
das kommt mittem alter pospo ... vor 10 jahren habich auch weniger gebraucht
Hat bissel gedauert, aber jetzt:
Aber tina rettet den Tag:
Pussyterror im Männerklo!
Aber tina rettet den Tag:
Pussyterror im Männerklo!
ja, absolute weltklasse, hab nur gewartet dass sie es postet
tina was is einklich mitte trikots?
apropo männerklo ... ich gehe jez 2 kilo abnehmen
ja, absolute weltklasse, hab nur gewartet dass sie es postet
apropo männerklo ... ich gehe jez 2 kilo abnehmen
Grüß spargo!
tina was is einklich mitte trikots?
verjessen hab ich die, was denkst du
Schick noch mal Adresse *g*
boah bin ich schon hibbelig, bald kann ich die saison durchplanen
ich dachte das ist bei dir klar: tippspiel gewinnen ein paar mal im lucky auf die spielbesucher warten und 4-6 CL final tixx kreigen
übrigens ich mache heuer Lautern-Gladbach und Dortmund-S04 wenns halbwegs geht +50 anträge für mücnehn natürlich
ich dachte das ist bei dir klar: tippspiel gewinnen ein paar mal im lucky auf die spielbesucher warten und 4-6 CL final tixx kreigen
übrigens ich mache heuer Lautern-Gladbach und Dortmund-S04 wenns halbwegs geht +50 anträge für mücnehn natürlich
kriegste wenigstens keinen kulturschock
meinst das lohnt
kriegste wenigstens keinen kulturschock
nein, LAK ist nich geplant
meinst das lohnt
ich war ncoh nie im betzenberg, daher, is schon ausgemacht mit meinen gladbacher kumpels, sie gästeblock ich kat.1 und so
ich war ncoh nie im betzenberg, daher, is schon ausgemacht mit meinen gladbacher kumpels, sie gästeblock ich kat.1 und so
achso du willst da hin, jez hab ich verstanden
meinst das lohnt
Über Dortmund gegen Schalke würde ich auch mal nachdenken. Voraussetzung ist natürlich, daß meine SGD an diesem Tag nicht spielt oder von mir aus gegen - sorry herbie - Paderborn.
Über Dortmund gegen Schalke würde ich auch mal nachdenken. Voraussetzung ist natürlich, daß meine SGD an diesem Tag nicht spielt oder von mir aus gegen - sorry herbie - Paderborn.
heißen die nich mehr SC?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!