Die wollen jetzt 10,-€, ansonsten läuft garnichts. Gibt es noch einen anderen Ticketalarm ohne Kosten?
Ticketbox 2006.de ab heute kostenpflichtig
-
-
Nene, der is schon kostenlos.
Kostet nur wenn du n Profil anlegen willst. -
Ist doch weiterhin kostenlos?!
Nur für nen Supporter Account (schnellere Abfrage etc) verlangt er 10 EUR
Also ich habs noch offen und alle 25 Sekunden wird aktualisiert -
Also bei mir läuft dat Dingen auch ohne Probleme.......
-
Er aktualisiert sich nicht
-
Es klappt,danke
-
Also ich kann mich nicht mehr einloggen!?!
-
Doch kannst du. Überweise aber voher 10€. Musst ma die AGB lesen.
Jetzt nutzte ich auch das freeware-zeugs. -
mal was anderes. geht bei euch allen der piepton??? ich höre nichts wenn ich es testen will.
-
Na ja, bei mir geht der Pipton auch nicht.
Wie es ausieht muss man 10 Eur zahlen das die Ticketbox wieder leuft. :?
-
-
Ach Freunde, schenkt euch doch den Quark mit dem Ticketalarm.
Da kommt doch eh nix mehr.
Wo bitte sollen denn auf einmal Zahlungsfehlschläge herkommen???
Nehmt die 10 € und kauft eurer Lieben ein paar Blumen.
Zur Wiedergutmachung... -
keine schlechte Idee @Marki. Ich mach schon freiwllig Überstunden, um nicht zuhause sondern auf Arbeit ungestört am pc sitzen zu können. Aber ich glaube dein Vorschlag war eher eigennützig, willst wohl weniger Konkurrenten an der F5-Taste haben
-
Nicht entmutigen lassen, Jung's!
"So kann es sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt mehr Tickets zur Verfügung stehen als zu Beginn der Verkaufsphase."
Da kommt mit Sicherheit noch was. Dafür werden schon die Verbraucherschützer sorgen... :lol: :lol: :lol: -
ähm, meinste die Verbraucherschützer können tickets hervorzaubern?
-
Nee, das bestimmt nicht. Aber die werden dem OK schon auf den Geist gehen - von wegen: "Was ist denn das für eine Verkaufsphase ohne Tickets oder nur ganz wenigen usw."...
Außerdem müssen die Stadionpläne ja noch finalisiert werden. Da werden schon noch 'n paar Plätzchen frei werden. Zumindest ein bissel was mit Sichtbehinderung etc. :lol: :lol: :lol:
-
ok, mag sein, aber die Masse wirds sicher nicht mehr..leider
-
Ich denke schon, daß min. noch eine 5-stellige Summe an Tickets kommt.
Allein die unterschiedlichen Stadionkapazitäten von 32.000 - 56.000 und der Verkauf von TST-Serien macht eine ziemliche Rechnerei notwendig.
Wenn jetzt alle Kontingente zurück sind wird man die Optionsleute bedienen und dann sehen, daß noch etliches frei sein wird. Denke in den größeren Stadien werden hier und da noch über 1000 Plätze frei sein. -
Klar, sehe ich ganz genau so.
Im übrigen: Ich finde, da gehört schon ganz schön was dazu, das alles genau hinzubekommen. Ich meine speziell mit den TST-Serien und so. Muss schon eine ausgefeilte Logistik dahinterstecken. Wenn ich mir überlege, wie oft es überbuchte Flüge gibt (und das bei läppischen 200, 300 Passagieren)... :?
-
ich glaub spätestens anfang der nächste phase kommen ein paar! in der dritten glaub ich nicht
-
sry 4. phase is ja schon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!