für boateng oder lahm
Die Krücken doch nich!
für boateng oder lahm
Die Krücken doch nich!
Ich denk ma, Raumplaner hat am Ende noch mal zum großen Schlag ausgeholt... der is auch so'n Last-Minute-Fuchs...
isse imma valetzt...
Nee, da sind aber sicher anaconda oder irgendwer im Boot...
Götze, Schmelzer, Müller? Mindestens Schmelzer habe ich wohl versiebt, weil ich den letzten Klick nicht mehr machen konnte...
Dann drück ich mir noch mehr die Daumen, das Gejammer möcht ich erleben...
sicher nicht
Is aba Schnäppchen!
SHICE UHR , BEWEG DICH !!!
Die Krücken doch nich!
werden meine punktegranaten
Sach uns doch schomma, was Du für wen geboten hast... dann sagen wir Dir, was Du bekommst!
Sach uns doch schomma, was Du für wen geboten hast... dann sagen wir Dir, was Du bekommst!
![]()
Eh völlig uninteressant, wenn alle von den Wanderers umworbenen Spieler ihre Verträge unterzeichnen sollten sind sie über Jahre hinweg unschlagbar!
Eh völlig uninteressant, wenn alle von den Wanderers umworbenen Spieler ihre Verträge unterzeichnen sollten sind sie über Jahre hinweg unschlagbar!
Das nimmt hier wahrscheinlich jeder für sich in Anspruch
Deswegen macht's ja auch nur vor 15 Uhr Sinn darauf herumzureiten...
Ich hab nur auf einen geboten ...
Ich hab nur auf einen geboten ...
Kraft
Wieviel?
edith sacht, Torhüter werden im Allgemeinen auch überbewertet
Grundwert
Wenn nich, is auch egal, hab den Mickel vom HSV zugelost bekommen, soll die kommende Nummer 1 sein.
Übrigens hab ich das Prinzip noch nich verstanden. Man kann doch ständig transferieren, oder nich?
Übrigens hab ich das Prinzip noch nich verstanden. Man kann doch ständig transferieren, oder nich?
Vom Computer nur in den abgegrenzten Transferphasen mit Abrechnung der "Auktion" am Ende... zwischen den Mitspielern weiss ich es nicht genau... ich glaube da erfolgt die Umsetzung sofort, wenn zwei sich einigen...
zufrieden
zufrieden
auch
was'n mit gandi?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!