danke an alle schiris der NFL dass sie die packers so schamlos bevorzugen, ohne die hätte ich nie ein endspiel um die playoffs.... jetzt gehts in die sportsbar loppopoppo schauen .... go niners
![]()

NFL + Fantasy Football
-
-
Aber das Geknutsche hätte sie sich sparen können.
yepp, junior hat nur “pfui“ gesagt
-
is ja klar, heute nacht sind wir alle loppopoppo
-
Also ich hab mir den Kram jetzt bestimmt 10x hintereinander angeschaut... Fazit: Die Schulter der 32 berührt Rodgers am Kopf.
Hab da aber auch einige Male für gebraucht um das für mich zweifelsfrei festzustellen und das ist auch nur in der ersten Zeitlupe zu sehen. Aber der Kontakt am Helm war da.salito, das war lächerlich, so ein call bekommt nur noch cry baby aaron
-
salito, das war lächerlich, so ein call bekommt nur noch cry baby aaron
@norton: spätestens jetzt solltest du wissen, dass es ein korrekter call war
-
is ja klar, heute nacht sind wir alle loppopoppo
Ging mehr um den ersten Teil.
Weil du den Scheiss mit den Packers jede Woche wiederholst, muss ich mir von Ace so ne Diskussion um die Ohren hauen lassen.
Warum ignoriert er dich da eigentlich so komplett?
-
Weil du den Scheiss mit den Packers jede Woche wiederholst, muss ich mir von Ace so ne Diskussion um die Ohren hauen lassen.
weil er weiß dass er gegen die fakten keine chance hat
-
weil ich weiß, dass er keine Ahnung hat... bei dir hatte ich bis heute noch ein Fünkchen Hoffnung
-
und das is mir dankeschön dass ich zwei wochen lang mittem ganzen herzen zu den packers gehalten hab
-
weil ich weiß, dass er keine Ahnung hat... bei dir hatte ich bis heute noch ein Fünkchen Hoffnung
Du bist jetzt aber nicht auf vegane Ernährung umgestiegen und deshalb so schlecht drauf oder?
-
-
Du bist jetzt aber nicht auf vegane Ernährung umgestiegen und deshalb so schlecht drauf oder?
lustig, hab mir auch dasselbe gedacht
alle anderen haben spaß hier
-
@norton, machst du dann playoff prediction bracket wie jedes jahr?
-
@norton, machst du dann playoff prediction bracket wie jedes jahr?
Ja klar. Sobald das Spiel heute Nacht durch ist.
-
Go Seahawks
-
Go Seahawks
Fd
-
Go Seahawks
fd
-
-
Schön, wie die refs das Spiel hier entscheiden wollen mit der Flagge gg garland
-
what a game
lopppopopppo danke, hab immer an dich geglaubt
....... playoffs baby
-
Delay of game, lynch war also n Faktor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!