Wir sind bisher erst 5 Spieler. Was ist mit den anderen?
was muss ich tun
Wir sind bisher erst 5 Spieler. Was ist mit den anderen?
was muss ich tun
was muss ich tun
und vor allem wann gab doch immer so ein stichtag wo die teams gedraftet worden sin...oder irre ich mich
was muss ich tun
Du besorgst dir mit irgendeiner Emailadresse, die du empfangen kannst einen Yahoo Account und dann lade ich dich ein.
Draft ist immer Ende August, das können wir aber noch abstimmen. Ich habe jetzt mal den Freitag, 31. August genommen, weil ich was eintragen musste.
Machen wir noch ne Abstimmung.
Ich würds toll finden, wenn du dabei wärst!
pro Brasi
pro Brasi
Wasn jetzt mit dir?
Siehe 4-5 Beiträge weiter oben.
Fantasy Football. Könntest du mögen!
Ich bin jez bis Mitte August mehr oder weniger viel im Urlaub... macht das dann Sinn?
Wasn jetzt mit dir?
drin
drin
Magst du dein Team bitte noch in Tinas Herde oder so ähnlich umbenennen? Ist netter, wenn der Usernick da mit im Teamnamen ist.
Sehr schön!
Ich bin jez bis Mitte August mehr oder weniger viel im Urlaub... macht das dann Sinn?
Klar, es geht ja erst Ende August bzw. mit Saisonstart richtig los.
Das ist sogar ganz optimal.
ich könnte mein team brasis bulldozer nennen
Klar, es geht ja erst Ende August bzw. mit Saisonstart richtig los.
Das ist sogar ganz optimal.
Was muss ich tun?
Puuhh!
Wär schon wieder mit dabei!
Bin von 31. August bis 11. September 2012 im Urlaub und hoffe dass ich nicht wieder wie letztes Jahr im Urlaub Probleme beim Live-Draft habe!
Daher wär mir ein Termin vorher fast lieber!
Danach wirds eng!
Ich gebe den Startplatz aber auch gerne ab, wenn's zu voll wird!
Was ist mit Peks!
@norton: wir sollten aber was gegen die no-shows beim live-draft machen. sonst stell ich auch auf auto-draft.
kann man die irgendwie benachteiligen? zumindest die, die nicht eine nachvollziehbare pre-draft-liste für die ersten 10 runden gemacht haben...
watt iss mittn ösi? wollen wa ihn reinlassen?
Was muss ich tun?
Yahoo Konto anlegen (mit irgendeiner Emailadresse) und mir diese zuschicken. Ich lade dich dann ein.
@norton: wir sollten aber was gegen die no-shows beim live-draft machen. sonst stell ich auch auf auto-draft.
kann man die irgendwie benachteiligen? zumindest die, die nicht eine nachvollziehbare pre-draft-liste für die ersten 10 runden gemacht haben...
Er hat ne Einladung bekommen und bisher nicht reagiert. Ich gebe den Rosterspot frei, wenn er dazu nichts sagt.
Er hat ne Einladung bekommen und bisher nicht reagiert. Ich gebe den Rosterspot frei, wenn er dazu nichts sagt.
los ösi, mach mit. sonst canceln wir annern 3 die southeast-tour
los ösi, mach mit. sonst canceln wir annern 3 die southeast-tour
Vielleicht ist das sein Ziel
Agree.
Allerdings wird ja auf jeden Fall so sein, dass wir niemals einen Termin finden, an dem alle Zeit haben. Aber eine (große) pre-draft Liste zusammenzustellen ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.
Es sollen sich bitte auch nur Leute anmelden, die das ernsthaft betreiben wollen.
Puuhh!
Wär schon wieder mit dabei!Bin von 31. August bis 11. September 2012 im Urlaub und hoffe dass ich nicht wieder wie letztes Jahr im Urlaub Probleme beim Live-Draft habe!
Daher wär mir ein Termin vorher fast lieber!
Danach wirds eng!
Ich gebe den Startplatz aber auch gerne ab, wenn's zu voll wird!
Was ist mit Peks!
Agree.
Allerdings wird ja auf jeden Fall so sein, dass wir niemals einen Termin finden, an dem alle Zeit haben. Aber eine (große) pre-draft Liste zusammenzustellen ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.
Es sollen sich bitte auch nur Leute anmelden, die das ernsthaft betreiben wollen.
Flipderip, kannst du das gewährleisten? Ich sehe das auch so. Es muss nicht jeder beim Draft live vor Ort sein, das werden wir nicht hinbekommen, aber ne gewisse Ernsthaftigkeit in Bezug auf den Draft hätte ich schon gerne.
Magst du dein Team bitte noch in Tinas Herde oder so ähnlich umbenennen? Ist netter, wenn der Usernick da mit im Teamnamen ist.
Sehr schön!
Jetzt heißt sie wirklich Tinas Herde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!