Brasi, dass man googlen oder wiki-en. Stell nicht immer soviele Fragen.

NFL + Fantasy Football
-
-
man erkennt sofort wenn du am eichelberg tippselst
-
tschuldigung. ich musss mich ja ein bissl informieren wen ich mit spielen will. ich persönlich denke, dass er nicht gut ist. aber das hat ja nichts zu sagen. -
man erkennt sofort wenn du am eichelberg tippselst
Das ist leider nicht das iPad.
Ich bin wohl ein Teilzeit-Legastheniker
-
tschuldigung. ich musss mich ja ein bissl informieren wen ich mit spielen will. ich persönlich denke, dass er nicht gut ist. aber das hat ja nichts zu sagen.
nen DB von bama auszugooglen is shcon weltklasse ... sowas schafft sonst keiner
-
-
ich will nur eure meinung hören...ob ich mit meiner einschätzung richtig liege... -
Dabei
, jedoch vermisse ich ... Pek!
-
-
Da will man nur mal googlen, wie es Gronks Fuß denn so geht und wir überall mit sowas bombadiert
Naja, hauptsache ist, dass es seinem Fuß gut zu gehen scheint
-
-
maxe, der nächste titans spieler hat sich erschossen .... bis dezember habense keine spieler mehr
-
maxe, der nächste titans spieler hat sich erschossen .... bis dezember habense keine spieler mehr
Hauptsache Chris Johnson erschießt sich nicht.
-
Hauptsache Chris Johnson erschießt sich nicht.
kanna gar nich, der is schneller als die kugel
-
kanna gar nich, der is schneller als die kugel
-
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich glaube, dass ich mir den NFL Game Pass hole
Ich frage mich, ob der Stream zum apple tv abbricht, wenn man auf den Browser wechselt um parallel zu surfen.
Google sagt mir nur, dass er letztes Jahr sogar abbrach, wenn das iPad in stand by gegangen ist.
Wurde aber zumindest auch von der NFL als Bug bezeichnet.
Spannend
-
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich glaube, dass ich mir den NFL Game Pass hole
Ich frage mich, ob der Stream zum apple tv abbricht, wenn man auf den Browser wechselt um parallel zu surfen.
Google sagt mir nur, dass er letztes Jahr sogar abbrach, wenn das iPad in stand by gegangen ist.
Wurde aber zumindest auch von der NFL als Bug bezeichnet.
Spannend
Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht klappt. Maximal mit jailbreak
-
Ich hab wieder nen Game Pass, mir is dat Latte!
-
Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht klappt. Maximal mit jailbreak
Würde ich auch dagegen wetten.
- Was jetzt dazu führen wird, dass Maxe es garantiert ausprobieren wird.
-
Ich hab wieder nen Game Pass, mir is dat Latte!
Probiere mal bitte mit der NFL Game Pass App von 2011 (die soll noch funktionieren, solange die 2012er Version nicht raus ist), ob der Stream abbricht, wenn man zum Browser wechselt.
Wobei das wahrscheinlich irrelevant ist, was die 2011er App macht.
-
Was jetzt dazu führen wird, dass Maxe es garantiert ausprobieren wird.
Das willst du doch nur.
Wobei du mit deinen 27 iPads ja sowieso parallel mit dem einen HD streamen kannst und mit dem anderen surfen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!