ich muss zugeben, alles was die niners machen sieht kinderleicht aus .. krieg echt angst dieses jahr

NFL + Fantasy Football
-
-
ich muss zugeben, alles was die niners machen sieht kinderleicht aus .. krieg echt angst dieses jahr
Naja, Packers stellen sich aber auch wieder blöd an...
-
dem rogers fehlt jennings. wenn du mich fragst is da bis auf nelson kein "go to" WR uebergeblieben ... wann habense ueberhaupt zuletzt einen WR gedraftet?
-
Interception... neben dem Sack vorhin das andere, was dem Rodgers nie passiert...
-
es is unfassbar wie shclecht diese idiotischen kommentatoren aud SPORT1US die regeln kennen
und originalton habense abgedreht
zum kotzen
-
dem rogers fehlt jennings. wenn du mich fragst is da bis auf nelson kein "go to" WR uebergeblieben ... wann habense ueberhaupt zuletzt einen WR gedraftet?
Goto-Guy sollte einklich cobb werden/sein. Ansonsten sind Nelson/Jones/cobb plus Finley ja einklich nicht sooo schlecht. Theoretisch
Boykin und Ross haben wohl auch Potential
-
Interception... neben dem Sack vorhin das andere, was dem Rodgers nie passiert...
Naja, da kann der Rogers ja wohl nix für
-
die packers brauchen so nen revis
-
Caep macht extra fuer Maxe kein read option
-
die packers brauchen so nen revis
Jo, den hätte ich auch gerne gehabt. Dem wär's in GB aber bestimmt zu kalt gewesen
-
-
er cundifft
-
Warum braucht der McCarthy 10 Sekunden um ne Timeout zu callen?
-
fail mary
-
-
echt cooles WE1
-
fail mary
Klarer TD
-
echt cooles WE1
Jo - und Bills@Browns könnte auch interessant werden
-
So, wenn die jetzt in der 2.HZ jetzt nicht wieder völlig verknacken (und sich keiner verletzt), bin ich schon mal ganz zuversichtlich...
egal, wie es letztendlich ausgeht...
-
Jo - und Bills@Browns könnte auch interessant werden
na ja ... so ein spiel wird nie wasSo, wenn die jetzt in der 2.HZ jetzt nicht wieder völlig verknacken (und sich keiner verletzt), bin ich schon mal ganz zuversichtlich...
rede kein quatsch, seit wann sind die packers fans nicht auf nem 16-0 trip
-
So, wenn die jetzt in der 2.HZ jetzt nicht wieder völlig verknacken (und sich keiner verletzt), bin ich schon mal ganz zuversichtlich...
Irgendwie hab ich heute kein gutes Gefühl. Wenn ihr aufhört euch selbst ins Knie zu schießen, wird es schwierig für uns.
Packers Defense ist sehr stark heute, finde ich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!