Gronk torn ACL.
War aber klar, wenn man gesehen hat, wir das Knie in die falsche Richtung überdehnt wurde.
Gronk torn ACL.
War aber klar, wenn man gesehen hat, wir das Knie in die falsche Richtung überdehnt wurde.
Ich weiß auch nicht recht, ob ich mir scramble gegen scramble angucke
Man sieht schon, dass du seit der Preseason wenig Football neben den Pats geschaut hast.
Die scramblen beide nahezu gar nicht mehr.
Man sieht schon, dass du seit der Preseason wenig Football neben den Pats geschaut hast.
Die scramblen beide nahezu gar nicht mehr.
Ich habe Seahawks@Colts live gesehen und Wilson ist gefühlt jeden zweiten snap selbst gelaufen.
Und der Kommentar dass ich keinen anderen Spiel gucken ist sowas von falsch und daneben.
Ich habe Seahawks@Colts live gesehen und Wilson ist gefühlt jeden zweiten snap selbst gelaufen.
Und der Kommentar dass ich keinen anderen Spiel gucken ist sowas von falsch und daneben.
Dann musst du vielleicht genauer hinschauen, das wäre auch möglich.
Welker. Uhh, das sieht nicht gut aus. Concussion?
Broncos 64 Yards FG
Broncos 64 Yards FG
Den kicker hätten die browns gebraucht
Den kicker hätten die browns gebraucht
Nööööö
Wobei es sowieso egal gewesen wäre. Pats Saison ist vorbei. Dir Verletzungen in der Defense alleine waren schon nicht mehr aufzufangen. Ohne Gronk fehlt jetzt auch noch der entscheidenden Schlüssel in der Offenes. Wir mussten drei Tage vor den Spiel schon Austin Collie holen, um überhaupt genügend WRs auf dem Fels zu haben.
Nööööö
Wobei es sowieso egal gewesen wäre. Pats Saison ist vorbei. Dir Verletzungen in der Defense alleine waren schon nicht mehr aufzufangen. Ohne Gronk fehlt jetzt auch noch der entscheidenden Schlüssel in der Offenes. Wir mussten drei Tage vor den Spiel schon Austin Collie holen, um überhaupt genügend WRs auf dem Fels zu haben.
Was für ein Geheule.
Die Pats sind 10:3! Was meinst du damit die Saison ist aus? Die Saison ist bei denen erst aus, wenn Brady verletzt ist. Alle anderen können sie kompensieren.
Die bekomen Freilos in Runde 1 und dann ein Heimspiel. Die Saison ist aus...
Was für ein Geheule.
Die Pats sind 10:3! Was meinst du damit die Saison ist aus? Die Saison ist bei denen erst aus, wenn Brady verletzt ist. Alle anderen können sie kompensieren.
Die bekomen Freilos in Runde 1 und dann ein Heimspiel. Die Saison ist aus...
Man merkt, dass du dir seit der per season außer Santa Clara keine anderen Spiel mehr anguckst.
Man merkt, dass du dir seit der per season außer Santa Clara keine anderen Spiel mehr anguckst.
Ich brauch mir gar kein Spiel von denen anschauen. Mir reicht zu sehen, dass die 10:3 sind und die restlichen 3 Gegner anschauen. Damit ist keine Saison aus, schon gar nicht bei Belicheat, Brady und den Pats.
Freilos in Runde 1 und Heimrecht. Kannst gerne dagegen wetten, wenn du das wirklich nicht glauben solltest.
Ich brauch mir gar kein Spiel von denen anschauen. Mir reicht zu sehen, dass die 10:3 sind und die restlichen 3 Gegner anschauen. Damit ist keine Saison aus, schon gar nicht bei Belicheat, Brady und den Pats.
Freilos in Runde 1 und Heimrecht. Kannst gerne dagegen wetten, wenn du das wirklich nicht glauben solltest.
Für Maxe und die Pats zählt nur der Superbowl. Und den werden sie ohne Gronk ziemlich sicher nicht holen.
Die letzten beiden Wochen gegen schwache Gegner nur so gerade gewonnen... Gegen nen starken Gegner kannst du dich nicht auf die 2. HZ verlassen...
Für Maxe und die Pats zählt nur der Superbowl. Und den werden sie ohne Gronk ziemlich sicher nicht holen.
Die letzten beiden Wochen gegen schwache Gegner nur so gerade gewonnen... Gegen nen starken Gegner kannst du dich nicht auf die 2. HZ verlassen...
Genau darum geht es. Wenn mwn Brady alks QB hat ist es schwer nicht an drn SB zuu denken. Ich mag garnicht daran denken, was für eine Saison wir mit Big Vince, Kelly Und Mayo spielen würden.
Haben ja gar keine starken Gegner mehr.
In den Playoffs ist alles möglich so lange Brady da mitspielt. Sie haben Freilos und spielen dann gegen ein Team wie die Bengals oder wenns noch besser läuft gegen Alex Smith. Ich sehe keinen Grund warum sie nicht in den Superbowl kommen können.
Kiste Bier, dass die Pats nicht ins Conference Championchip einziehen. Keine Defense (mehr) und Brady alleine kann es vorne auch nicht richten. Insbesondere da er in großen Teilen mit viorlrn 60er QB ratings auch nicht so die tolle Saison spielt.
Genau darum geht es. Ich mnag garnichtbdaran denken, was für eine Saison wir mit Big Vince, Kelly Und Mayo spielen würden.
Der einzige wirklich schwere Verlust ist Gronk. Keine Frage, riesiger Verlust. Mayo macht doch nicht den Unterschied in diesem Team.
Kiste Bier, dass die Pats nicht ins Conference Championchip einziehen.
Keine Defense (mehr) und Brady alleine kann es vorne auch nicht richten.
Wette ich sofort dagegen.
Der einzige wirklich schwere Verlust ist Gronk. Keine Frage, riesiger Verlust. Mayo macht doch nicht den Unterschied in diesem Team.
Ok, du hast echt keine Ahnung von der Pats Defense.
Musst du ja auch nicht.
Der fehlt an allen Ecken und enden. Der hat die Defense koordiniert und war mit Abstand der beste coverage LB und zudem emotional leader und Team Captain.
Wette ich sofort dagegen.
Wette gilt.
Ok, du hast echt keine Ahnung von der Pats Defense.
Musst du ja auch nicht.
Der fehlt an allen Ecken und enden. Der hat die Defense koordiniert und war mit Abstand der beste coverage LB und zudem emotional leader und Team Captain.
Nein, ich bin nicht so ein Defenseexperte wie du Maxe.
Nein, ich bin nicht so ein Defenseexperte wie du Maxe.
Stimmt, von der Pats Defense hast du offensichtlich weniger als keine Ahnung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!