Geht doch - war noch schlimmer vorhergesagt
Sind ja noch 5 Stunden bis Abpfiff.
Geht doch - war noch schlimmer vorhergesagt
Sind ja noch 5 Stunden bis Abpfiff.
Die Bengals können einfach keine Playoffs.
Dalton ist dämlich ist eine schöne Alliteration.
Up
Dh bei der Entscheidung Catch oder Incomplete ists egal, ob er vorwärts geht oder rückwärts? Das ist nur wichtig für die Uhr?
Ne, geht ums berührt werden... Wenn ich das richtig verstanden habe
Ne, geht ums berührt werden... Wenn ich das richtig verstanden habe
Jo so habe ich es auch verstanden. Wenn der Hit kommt bevor beide Füße unten waren warees incomplete gewesen. So halt complete. Was eine dämliche Regel.
Die Chiefs sollten sich dieses Spiel noch mal anschauen. Da würden sie lernen wie man einen Nummer 1 Receiver vom Gegner aus dem Spiel nimmt. - und der von den Bengals ist ein ganz anderes Kaliber als Hilton.
Die Chiefs sollten sich dieses Spiel noch mal anschauen. Da würden sie lernen wie man einen Nummer 1 Receiver vom Gegner aus dem Spiel nimmt. - und der von den Bengals ist ein ganz anderes Kaliber als Hilton.
Hoffentlich gucken sich die Packers auch noch an... Die hatten da in der Vergangenheit auch Probleme mit
Meine Damen und Herren: Andy Dalton killt sein eigenes Team!
Hoffentlich gucken sich die Packers auch noch an... Die hatten da in der Vergangenheit auch Probleme mit
Ist unproblematisch, wir haben ja keinen Nummer 1 Receiver.
Das wird heute nur um eines gehen: Kann die viertschlechteste Laufverteidigung (eure) den drittbesten Laufangriff (unserer) verteidigen oder nicht. Wenn Gore in der Lage ist eure Defense mit langen Drives in den Boden zu rennen, wird es schwer für die Packers.
Ist unproblematisch, wir haben ja keinen Nummer 1 Receiver.
Das wird heute nur um eines gehen: Kann die viertschlechteste Laufverteidigung (eure) den drittbesten Laufangriff (unserer) verteidigen oder nicht. Wenn Gore in der Lage ist eure Defense mit langen Drives in den Boden zu rennen, wird es schwer für die Packers.
Ich sehe da ehrlich gesagt noch mehr Probleme. Wir bringen NULL pressure auf den QB - da kann uns der Kapiertnix ganz in Ruhe auseinandernehmen
Wenn der Capers nicht irgendwas aus dem Hut zaubert, wird's nen langer Abend...
Die Bengals gehen bei 4th and 3 tief.
Was haben die in den Playoffs verloren?
Ich sehe da ehrlich gesagt noch mehr Probleme. Wir bringen NULL pressure auf den QB - da kann uns der Kapiertnix ganz in Ruhe auseinandernehmen
Wenn der Capers nicht irgendwas aus dem Hut zaubert, wird's nen langer Abend...
Ich glaub ehrlich gesagt, dass beide wenig werfen wollen. Packers sicher mehr als wir. Der Ball wird ein Eisbrocken sein, den behält man besser in den Händen.
Ich glaube wenn Laufspiel nicht funktioniert, habt ihr mit Rodgers klar Vorteile.
Boah... sind die Bengals schlecht... das Spiel müsste lange aus sein...
bislang sind alle meine Tipps aufgegangen... Fehlt nur noch der wichtigste
Das hilft dem Dalton bestimmt wenn die home crowed ihn ausbuht wenn das Spiel noch lange nicht verlieren ist.
Ich glaub ehrlich gesagt, dass beide wenig werfen wollen. Packers sicher mehr als wir. Der Ball wird ein Eisbrocken sein, den behält man besser in den Händen.
Ich glaube wenn Laufspiel nicht funktioniert, habt ihr mit Rodgers klar Vorteile.
Ich glaube, ihr habt mit eurer Defense klare Vorteile. So viele Punkte kann der Rodgers gar nicht machen, wie unsere Defense zulassen wird
Es sei denn, der Capers kramt was aus, was ich die letzten 3 Seasons nicht gesehen hab
Die Packers brauchen min. +3 turnovers, sonst wird das nix...
Das hilft dem Dalton bestimmt wenn die home crowed ihn ausbuht wenn das Spiel noch lange nicht verlieren ist.
so wie der spielt, scheint der eh nix zu merken
Was machen die eigentlich bei OT in Cinci? Warten die in GB dann???
Was machen die eigentlich bei OT in Cinci? Warten die in GB dann???
Die spielen keine OT in Cinci.
Sie würden warten, m.W.
Die spielen keine OT in Cinci.
Sie würden warten, m.W.
Jetzt glaub ich auch nicht mehr dran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!