Was sind denn alles deine Mannschaften, Herr Abramowitsch?
Komm öfter ins Forum. Dann bekommst du das von alleine mit.
Was sind denn alles deine Mannschaften, Herr Abramowitsch?
Komm öfter ins Forum. Dann bekommst du das von alleine mit.
Ich glaube du schaust ein anderes. Ich schaue eines was 13:10 steht und brutal eng und ausgeglichen ist.
Da sag ich ja nix gegen... vielleicht kann ich es auch nur nicht glauben. Ihr müsstet eigentlich hoch führen und ich verstehe auch das playcalling vom Harbaugh nicht. Fast so schlimm wie Garrett von den Cowboys gegen die Packers...
Warum was ändern, was gut funktioniert hat. I don't get it
Ich glaube du schaust ein anderes. Ich schaue eines was 13:10 steht und brutal eng und ausgeglichen ist.
Ich gucke als relativ neutraler ein Spiel was relativ ausgeglichen ist, die 9ers aber eigentlich im Griff haben müssten.
Na, der Kollege war aber auch nen bisschen früh dran
Ich gucke als relativ neutraler ein Spiel was relativ ausgeglichen ist, die 9ers aber eigentlich im Griff haben müssten.
Danke
Und vielleicht hältst du ab jetzt zu den 9ers, vielleicht verletzt sich dann auch mal einer von denen
Lacy gefällt mir
Danke
Und vielleicht hältst du ab jetzt zu den 9ers, vielleicht verletzt sich dann auch mal einer von denen
Wenn das so einfach wäre, würde mir viele Teams einfallen, für die ich auf einmal wäre. Leider straft der Sport-Gott mich erst, wenn ich mich wirklich innerlich für ein Team entschieden habe. Den kann man nicht so leicht überlisten.
Lacy gefällt mir
Hör auf so positiv zu sein
ich glaube nich, dass Lewandowski den 49ers nächste Saison helfen kann
Mir gefällt, das die Zebras so wenig PI calls machen. Das ganze auch noch Fair verteilt. Gibt dem Spiel einen schönen flow.
Da darf Rodgers niemals raus kommen
hat außer dem nelson schon ein wr nen ball gefangen?
hat außer dem nelson schon ein wr nen ball gefangen?
Ich glaube Starks und Cobb
Ich glaube Starks und Cobb
+ Jones, Lacy, Kuhn und noch jemand den ich nicht kenne
Kuuuuuuhhhnnn
starks ist nen RB
cobb
Ja und? Darf man auf die neuerdings keine Bälle werfen? Du hast nix von WR geschrieben.
kuuuuuhn...
aber jetzt newhouse drin omg!!!
Ja und? Darf man auf die neuerdings keine Bälle werfen?
Du hast nix von WR geschrieben.
Edit: OK, hast du doch
Ace, jetzt bist du deinen House vielleicht endlich los.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!