Hallo zusammen,
mein Vater hat sich in der Nacht zum Mittwoch eine TST3 der Elfenbeinküste geholt über den Resale. Ich sollte sie am Donnerstag für ihn abholen, Vollmacht, PA-Kopien dabei, das übliche halt. Ich war beim Ticket-Center in Gelsenkirchen, kam auch sofort dran, alles eine Sache von 5 Minuten. Dachte ich. Doch Pustekuchen. Erst fand man seine Kundennummer nicht, dann gab es weitere Probleme. Der Leiter des Ticket-Centers, Herr Ritter, telefonierte mehrmals mit der Zentrale in Frankfurt und erklärte mir (wofür ich ihn loben muss) das Problem ausführtlich. Er vertröstete mich mehrmals damit, dass ihm die Zentrale gesagt hat, dass man mir die Karten in wenigen Minuten ausdrucken könne. Insgesamt hat das ganze eine Stunde in Anspruch genommen, bis er sich bei mir entschuldigte und mir sagte, dass das erst am kommenden Tag (=Freitag) gemacht werden könne und dass die IT-Leute daran Schuld sind.
Ich ließ mir dann noch eine schriftliche Bestätigung geben, dass ich die Karten ab Freitag abholen kann. Gleichzeitig gab ich ihm meine Handynummer wodrauf er mich heute auch anrief und mir die Nachricht auf meine Mailbox sprach, dass es ohne Probleme möglich ist die Tickets abzuholen, am besten nachmittags, wenn es etwas leerer sei, so müsste ich nicht allzu lange in den erwarteten Schlangen stehen.
Da ich heute beschäftigt war, wollte ich morgen hin. Und wurde dann grad von folgender Email aufgescreckt....
ZitatAlles anzeigenBetreff: Ihre Bestellung / Your Order FIFA Wordl Cup 2006 (TM)
Von: noreply@mx.fwctc.com <noreply@mx.fwctc.com> ins Adressbuch
Datum: 02.06.06 18:49:36
erweiterter Header
Betreff: Ihre Bestellung / Your Order FIFA Wordl Cup 2006 (TM)
Von: noreply@mx.fwctc.com <noreply@mx.fwctc.com> ins Adressbuch
02.06.06 18:49
Lieber Fußballfreund,
Sie haben eine TST-Serie auf http://www.FIFAworldcup.com gekauft. Da zunächst die Zuordnung der Plätze für die in der TST-Serie enthaltenen Gruppenspiele durchgeführt werden muss, kann die Abholung der bestellten Tickets erst ab 07. Juni 2006, 15 Uhr erfolgen.
Die Abholung ist an jedem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006 (TM) an einem Nicht-Spieltag möglich. Am Spieltag selbst müssen die Tickets direkt am Stadium Ticket Center des Austragsungsortes abgeholt werden. Beachten Sie bitte auch die zusätzlichen Hinweise zur Abholung, die Sie mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten haben.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Gibt es hier vergleichbare Fälle?