aus gegebenem Anlass und in guter alter Tooor-Tradtion
Olympia 2012 in London nicht gefährdet - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Politik - WELT ONLINE
Edit: Kann mal ein Mod die Überschrift berichtigen?
Olympia 2012 in London nicht gefährdet - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Politik - WELT ONLINE
Dazu müsste man wissen, was du in der Überschrift haben willst.
Dazu müsste man wissen, was du in der Überschrift haben willst.
![]()
halt dich da raus, er hat nach nem mod gefragt
halt dich da raus, er hat nach nem mod gefragt
was steht da neben meinem AVA?
wer hat schon die zeit das alles zu lesen
spargo
gottogottogott
Looooooool
Ich hatte Ende Juni die Möglichkeit, einen Vortrag von Lord Sebastian Coe zu hören. Er meinte, die Olympischen Spiele seien heutzutage eher das weltgrösste Sicherheitsevent mit etwas Sport dabei - und das sagte er noch vor den Unruhen, wohl eher wegen Terrorgefahr als wegen zivilem Aufruhr.
Er meinte übrigens auch, damit man sich das Ausmass der Organisation vorstellen könne, es sei die gleichzeitige Ausrichtung von 26 Weltmeisterschaften in einer Stadt, und dann zwei Wochen später noch einmal 20 Weltmeisterschaften der Behindertensportler.
In Sachen Sicherheit für die Olympischen Spiele 2012 übernimmt jetzt das FBI. Wohl eher ohne Wunsch der Engländer...
[url=http://www.fr-online.de/sport/olympia-…4,11144694.html]Olympia 2012 : Das FBI übernimmt in London | Sport- Frankfurter Rundschau[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!