rugby world cup ist echt cool , sollte jeder unbedingt hin
nur halt weniger wegen rugby
rugby world cup ist echt cool , sollte jeder unbedingt hin
nur halt weniger wegen rugby
Ach Gott, soll doch jeder für sich entscheiden womit er seine Zeit verschwendet. Für mich sind nur die bescheuert, die sich anmaßen beurteilen zu wollen, was eine sinnvolle Beschäftigung ist und was nicht.
das sehe ich auch so.
Ich kann nur sagen, dass die meisten von euch das hier vor Ort definitiv mögen würden, weil es alle Elemente hat, die ein großes, internationales Turnier so toll machen. - mal ganz abgesehen davon, dass Neuseeland ein grandioses Reiseland ist.
Die Engländer werden sich 2015 anstrengen müssen das zu toppen. Das Land hier lebt eben Rugby.
Heute gilt es.
wies macht z.B, die englische Rugbyliga während der WM keine Spielpause
Wo/Wie schaut ihr Euch den Klassiker zwischen NZ uns AUS an? Kann mir jemand einen guten Tip für einen Free Live Stream geben? Kenn mich da leider ned so aus.
DANKE
Wo/Wie schaut ihr Euch den Klassiker zwischen NZ uns AUS an? Kann mir jemand einen guten Tip für einen Free Live Stream geben? Kenn mich da leider ned so aus.
DANKE
hier vielleicht
LiveTV / LiveStream, Live Übertragung: Australien – Neuseeland (Weltmeisterschaft)
DANKE
jetzt wollt ich wie üblich myp2p vorschlagen aber denen ham se offenbar die domain plattgemacht
gibs da irgendne gute alternativen zu?
hoffe man kann es dort gut sehen.
Go the Wallabies:)
Wobei, egal ist, wer ins Finale kommt. 2 coole Mannschaften und Fans.
hoffe man kann es dort gut sehen.
Go the Wallabies:)
Wobei, egal ist, wer ins Finale kommt. 2 coole Mannschaften und Fans.
das ist mal so mal so, einfach probieren, sonst halt 2,99 investieren für den sport1 livestream
der ist doch ganz gut
der hier is auch okay Watch Australia vs New Zealand Semi Final Live Stream Online
11:3, erstaunlich, dass die wallabies noch halbwegs im spiel sind hätte weepu nen guten tag, dann wärs schon durch
2015 wird ja auch in Cardiff gespielt
die Stimmung da ist einmalig vor nem Rugby Spiel
das schlimmste was euch beim rugby passieren kann, ist mit norton zum spiel zu gehen und seine all blacks verlieren. ansonsten isses klasse
Tolles Spiel bisher
Tolles Spiel bisher
die kiwis machen dat
die kiwis machen dat
für ein spiel der beiden ersten inna weltrangliste schon fast einseitig. die einzige hoffnung für die wallabies is die chancenverwertung der ab. als dortmunder kenn ich das
da hatten die aussies ja nicht viel möglichkeiten, soweit ich das beurteilen kann
da hatten die aussies ja nicht viel möglichkeiten, soweit ich das beurteilen kann
sehr eindeutig
jetzt noch die franzosen weghauen
all blacks nerven - ist immer zu eindeutig
Muss die erste Weltmeisterschaft sein, die du schaust.
Sie haben Australien noch nie bei einer WM geschlagen. Das war heute das erste Mal.
Is diesmal wie bei der Eintracht diese Saison und das hat sich ganz Kiwiland verdient!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!