1.Post

FIFA12 - Liga Teilnehmer
-
-
-
dat is bitter
-
Everton - Frankfurt 1:0
Frankfurt - Everton 0:2Eigentlich hätte es wohl Kasi eher verdient gehabt, aber Idrissou trifft halt nur Alu und Nikolov fällt wie eine Bahnschranke
Aber mit Everton macht das auch keinen Spaß...
-
Fahre am Donnerstag für ein paar Tage weg, werde dann Di. Abend die Halbfinalbegegnungen auslosen. Ich bitte alle die restlichen Partien bis dahin zu bestreiten.
-
Everton - Frankfurt 1:0
Frankfurt - Everton 0:2Eigentlich hätte es wohl Kasi eher verdient gehabt, aber Idrissou trifft halt nur Alu und Nikolov fällt wie eine Bahnschranke
Aber mit Everton macht das auch keinen Spaß...
war schon oke so, du hast deine chancen eiskalt genutzt!
glaub ich hab 4 mal alu getroffen und nen elfer verschossen -
war schon oke so, du hast deine chancen eiskalt genutzt!
glaub ich hab 4 mal alu getroffen und nen elfer verschossenJa, konnte man echt nicht mit anschauen
Aber hätten wir eine gleichstarke Mannschaft gehabt, hättest du mich abgezogen.
-
palermo - aston villa 1:4
aston villa - palermo 4:1die halbfinalisten damit komplett:)
-
halbfinale a-cup ausgelost
anacoma: bin noch total besoffen, uschi hatte gestern ihren 30. bin aber in den nächsten tagen immer so zwischen 16.30 und 18 uhr online -
Also zwischen 16.30 -18.00 bin ich unter der Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht online
-
-
Glueckwunsch an anacoma zum Finaleinzug. Haette gestern doch nicht antreten sollen
. Naja wer im Rueckspiel eine 4-1 Fuehrung verbaselt
hats auch nicht verdient. Dir viel Glueck im Finale
-
Hehe das war gestern wirklich ein gutes Spiel
Im Hinspiel zu Hause 0:0.
Im Rückspiel 0:3 und 1:4 zurückgelegen und in der 90. Minute noch das 5:4 gemacht.
Aber sah bestimmt *******e aus, mit Everton kann ich irgendwie nicht spielen. Das nächste Mal will ich Dortmund haben
-
FlipdeRip - S04Father 6 : 3
S04Father : FlipDeRip 0 : 19
Was ein Witz das Spiel, vor allem der Schiri
-
Trotzdem GW an FlipDeRip
-
aston villa - hertha 5:1
hertha - aston villa 3:5aston villa erwischt im hinspiel bei " irre regulären" wetterbedingungen den besseren start und schaukelt den sieg nach hause, rückspiel ein offensivspektakel von beiden seiten!
wird das finale auch hin und rückspiel gespielt?
-
S04Father : FlipDeRip 0 : 19Wie hast Du das denn angestellt?
-
Ach sorry falsch geschrieben, war glaube ich 2 : 5 gewesen...so genau weiss ich das aber auhc nicht mehr. Hatte mächtig einen
Am besten nochmal bei Flip nach dem richtigen Ergebnis fragen
Wie hast Du das denn angestellt?
-
Finale in einem Spiel
-
Wann wollen wir denn spielen?
-
Hättest du morgen irgendwann zeit?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!