ich werde morgen auch mal zum Mediamarkt und Saturn geistern und mich mit dem Zeugs da eindecken. Panasonic Plasma 42",46" oder 50", mal schauen was sich ergibt
kauf bloß nicht im internet
ich werde morgen auch mal zum Mediamarkt und Saturn geistern und mich mit dem Zeugs da eindecken. Panasonic Plasma 42",46" oder 50", mal schauen was sich ergibt
hab ich auch nicht vor
Dachte es gibt nur 46 - also bei Pana jedenfalls.
Ist nen Philips ambilight
hab ich auch nicht vor
ne, deshalb nimmt hier auch keiner mehr irgendwelche anfragen von dir ernst
Er baucht halt viel Beratung - egal von wem!
Er baucht halt viel Beratung - egal von wem!
beratungssucht, nach burnout der letzte schrei in der hypochonderszene
alles kalr
beratungssucht, nach burnout der letzte schrei in der hypochonderszene
Zuwendungsdefizitsyndrom!
Zuwendungsdefizitsyndrom!
willste niwo ruinieren oda was?
alles kalr
willste niwo ruinieren oda was?
Auch zuwendungsbedarf?
is immer ne glaubensfrage, aber du wirst viele leute finden, die auf plasma schwören und gute erfahrungen mit panasonic gemacht haben
für das geld z.b.:
Panasonic TX-P42S30E Plasma-TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland
war tatsächlich heute bei MM für 449 Euro im Angebot. Hat mich dann auch vom Bild her überzeugt. Eingesackt
war tatsächlich heute bei MM für 449 Euro im Angebot. Hat mich dann auch vom Bild her überzeugt. Eingesackt
das war dann aber der LCD-TV (und nicht der Plasma) = Panasonic TX-L42U3E , oder?
das war dann aber der LCD-TV (und nicht der Plasma) = Panasonic TX-L42U3E , oder?
Plasma...es steht sogar auf der Liste und der Bedienungsanleitung
P42S30E
Überzeugt mich, das Gerät
und deswegen habe ich das Teil jetzt auch gekauft (Panasonic TX-P42VT30E)
Bisher überzeugt es mich mit jedem Detail, ich glaube, das ist eine gute Wahl
das ist tooor.de
das ist tooor.de
Nein, das ist ein Fernseher!
Hatte mir vor Weihnachten auch den Panasonic P42U30E geholt für 399,-
Bis jetzt sehr zufrieden. Obwohl ich schon sagen muss 50" wäre vielleicht noch besser gewesen, sitzen ca. 3m vom tv weg.
Empfang ist über Entertain 16+, das Bild ist "gut". Blu-Ray natürlich noch besser. Hoffe dass wie angekündigt die HD Sender im ersten Quartal 2012 auch über 16+ laufen werden.
Frage: seit einigen Tagen hab ich einen Blu-Ray Player von Panasonic. Beim Abspielen ist mir aufgefallen, dass beim Kameraschwenk oftmals das Bild leicht ruckelt. Einstellungssache? BluRay schuld oder der Player?
oder beides oder ich weil zu pingelig?
Alles anzeigenHatte mir vor Weihnachten auch den Panasonic P42U30E geholt für 399,-
Bis jetzt sehr zufrieden. Obwohl ich schon sagen muss 50" wäre vielleicht noch besser gewesen, sitzen ca. 3m vom tv weg.
Empfang ist über Entertain 16+, das Bild ist "gut". Blu-Ray natürlich noch besser. Hoffe dass wie angekündigt die HD Sender im ersten Quartal 2012 auch über 16+ laufen werden.
Frage: seit einigen Tagen hab ich einen Blu-Ray Player von Panasonic. Beim Abspielen ist mir aufgefallen, dass beim Kameraschwenk oftmals das Bild leicht ruckelt. Einstellungssache? BluRay schuld oder der Player?
oder beides oder ich weil zu pingelig?
Evtl. das Floating Brightness - Problem ??
Panasonic bezeichnet es ja als Feature (hats dein Modell überhaupt ?), in etlichen HiFi Foren bzw. Bewertungen zu Panas wird es aber als störend empfunden.
Z.B. hier
Gibt auch Beispielvideos bei youtube dazu.
Evtl. das Floating Brightness - Problem ??
Panasonic bezeichnet es ja als Feature (hats dein Modell überhaupt ?), in etlichen HiFi Foren bzw. Bewertungen zu Panas wird es aber als störend empfunden.Z.B. hier
Gibt auch Beispielvideos bei youtube dazu.
panny hat immer solche probleme/features gehabt, ich werde es aber nie verstehen warum die das machen.
bei den rohrenfernseher habense jahre lang ein feature gehabt wo man im normallfall RGB mode für jeden einzelnen DVD player über service mode anpassen/kalibrieren musste, ansonsten hats geflimmert/gepumpt. schrecklich!
Problem lokalisiert.
Hab zum Vergleich mal nen alten Philips BluRay Player angeschlossen, bei dem ist das ruckeln (eher so´n zittern) lange nicht so ausgeprägt. Also wird der Pansonic BluRay Player BD75 wohl wieder zurück gehen müssen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!