Biete 4 Tickets für das Spiel Tunesien - Saudi Arabien am 14.6.2006 in der Münchner Allianz Arena. Preiskategorie 1! Falls Interesse besteht nur Tausch von 4 Karten!
4 Tickets Tunesien - Saudi Arabien
-
-
Perfekt, 4 Karten, genau das was ich suche.
Kann dafür bieten 4 Karten Ukraine gg Tunesien am 23.6. in Berlin Kat 2 s.b..
Wie wär es mit dem Deal??
-
Da die Attraktivität deines Spieles auch nicht besser und die Sitzplätze schlechter sind als meine und ich nach Berlin eine weitere Anreise hätte als München bleibe ich lieber bei meinen Karten. danke trotzdem!
cu
-
Na ja aber wenn du nach der Attraktivität gehst und nur tauscht befürchte ich das wir uns beim Spiel im Stadion die Hand schütteln können
-
Ich weiß nicht was ihr gegen die Ukraine habt. Ich glaub Shevchenko und Co. werden die Überraschungsmannschaft des Turniers.
-
Habe nichts gegen die Ukraine aber von Wien nach München ist doch einfacher als nach Berlin.
cu
-
Suitcase hat Recht, wer hat ne einfachere Gruppe??
-
Ja servus nach Austria.
Ich hatte es "befürchtet", dass bei der Auswahl DIESES Namens die Anreise nach Berlin so wie bei uns bißchen weit sein könnte. Ich kann mich noch gut an damals erinnern und werde auch die kommende WM (teilweise) noch am denselbem Fersehgerät wie damals sehen. Aber die Österreicher sind ja leider nicht dabei. Aber in zwei Jahren, da sehen wir uns ja vielleicht ...
Grüße aus Bayern
-
-
hallo toost
habe 3xtunesien - saudis PK 2,
interesse im Tausch mit Berlin?
mfg
tony -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!