Hallo...
suche 4 Tickets für Spiel 15 (England-Schweden)in KAT 2 oder KAT 3
Danke im voraus für die Hilfe...
Hallo...
Hallo...
suche 4.Tickets für Spiel 15 (England-Schweden)in KAT.2 oder KAT.3
und 1., 2. und 3.?
Das hab ich schon so oft gesehen und noch nie verstanden: Wie kann man in solchen Fällen Ordinalzahlen anstatt Numerale verwenden?
und 1., 2. und 3.?
Kannst du mich aufklären was du damit meinst???
Kannst du mich aufklären was du damit meinst???
Du benutzt hier anstatt einem Numeral ein Ordinal und verstehst dann nicht mal die kritischen Anmerkungen?
Du benutzt hier anstatt einem Numeral ein Ordinal und verstehst dann nicht mal die kritischen Anmerkungen?
Hab es mal geändert...verstehe aber die Aufregung nicht wirklich.
Hallo...
suche 4xTickets für Spiel 15 (England-Schweden)in KAT 2 oder KAT 3
Hab es mal geändert...verstehe aber die Aufregung nicht wirklich.
Aufregung? Du hast hier offenbar noch keine Aufregung erlebt!
Du suchst also 4x Tickets? Und 4x wieviele?
![]()
![]()
![]()
Hoffe das du jetzt zufrieden bist...
Das hab ich schon so oft gesehen und noch nie verstanden: Wie kann man in solchen Fällen Ordinalzahlen anstatt Numerale verwenden?
![]()
![]()
![]()
Also wie jetz ?
4x1 Ticket ?
oder 4 Pakete ? Also accounts ? Wieviel tickets sollen dann im account sein ????
Und Katergorie ? 2 ? ....oder 3 ? ..... oder II ? ..... oder III ? ....oder Категорія 2.... oder Категорія II ?
Fraachen über Fraachen....
Alles anzeigen
Also wie jetz ?
4x1 Ticket ?
oder 4 Pakete ? Also accounts ? Wieviel tickets sollen dann im account sein ????Und Katergorie ? 2 ? ....oder 3 ? ..... oder II ? ..... oder III ? ....oder Категорія 2.... oder Категорія II ?
Fraachen über Fraachen....
Hallo...
Ach soooooo!
warum sollte denn ausgerechnet der, der diesen fehler macht, auf diesem gebiet eine konifäre ; sein und die kritik verstehen?
warum sollte denn ausgerechnet der, der diesen fehler macht, auf diesem gebiet eine konifäre ; sein und die kritik verstehen?
Konifere! Bitte auf korrekte Rechtschreibung achten!
good point !
....aber is das net immer so ? Also, ich mein man macht nen Fehler ja net ekstra.
*******e. hab ichs extra mit meinem norwegischen google auf deutsch gesucht und reinkopiert und dann so was...
good point !
....aber is das net immer so ? Also, ich mein man macht nen Fehler ja net ekstra.
ja, da hast jetzt du wieder recht
*******e. hab ichs extra mit meinem norwegischen google auf deutsch gesucht und reinkopiert und dann so was...
Deutscher Norweger sucht russischsprachige Unterkunft in der Ukraine mit polnischer Begleitung ?
Und auf Interpunktion: Was ist ist "konifäre ;" ?
... Und auf Groß- und Kleinschreibung.
Und auf Interpunktion: Was ist ist "konifäre ;" ?
... Und auf Groß- und Kleinschreibung.
Bitte Doppelung von Prädikaten unterlassen!
Bitte Doppelung von Präservativen unterlassen!
sicher ist sicher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!