Biete
2x Argentienien Elfenbeinküste
2x Paraguay T&T
1x Saudis Ukraine
2x kleines Finale
2x Kroatien Australien
2x Schweiz Korea
1x TST3 Tunesien
1x Korea Togo
Suche WM Spiele Frankfurt oder Deutschland, Schweden,Englandspiele
Biete
2x Argentienien Elfenbeinküste
2x Paraguay T&T
1x Saudis Ukraine
2x kleines Finale
2x Kroatien Australien
2x Schweiz Korea
1x TST3 Tunesien
1x Korea Togo
Suche WM Spiele Frankfurt oder Deutschland, Schweden,Englandspiele
wo habt ihr spackos alle so viele Karten her?
ich sitze seit der ersten Minute dran und habe einfach kein Glück
falls du 2 Karten auch einfach nur verkaufen möchtest, wäre ich gern bereit diese käuflich zu erwerben
Was heißt denn hier Spackos?
Glückspilze?
Zitat von LenSoccioWas heißt denn hier Spackos?
Der Duden:
(der) Spack, Spacko; Spacken sprich: schpack Auch: Mof . Peinlicher, aber im Grunde langweiliger Mensch, passiv nervend, immer männlich. Dummdepp. "Geb dir den Spack da hinten."
neudeutsch aber anscheinend auch:
Über mehrere WM-Tickets verfügender Fußballverrückter, immer männlich. Glückspilz. "Ich will Tickets da hinten" (Def. nach marcccus)
noch aktuell
noch aktuell
Willst ja leider nicht verkaufen.
Also, ich hab an allen Karten Interesse, außer an den Kroatien-Australien Tickets, aber falls du die unbedingt nicht haben willst, nehm ich sie auch, kein Ding, weil so bin ich halt!
Dir wurde ich die Tickets bestimmt nicht geben wenn ich an Filips stelle ware ( kein interesse am Spiel :? ). Denn es gibt Leute die sie gerne haben wurden wie z.B. ich und imocan, nur leider haben wir nichts zum tauschen.
nur tausch .....leider
@ Iky
Hast recht! Ich würds sie auch imocan85 geben, weil er will die Tickets wirklich und ich bin dafür, dass er sie bekommt. Da bin ich mal ganz uneigennützig!
Muahahahahaha!
Schweiz Korea weg.......der Rest ist noch aktuell
noch aktuell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!