Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
für den 30. steht beim Zug um 22.48 zurück: wartet WM-Spielende ab
die Frage ist welches Spielende. das VF B ist ja spätestens mit Verlängerung und Elfmeterschießen um 20 Uhr fertig. aber um 21 Uhr ist das VF in HH -
Zitat von mig71
für den 30. steht beim Zug um 22.48 zurück: wartet WM-Spielende ab
die Frage ist welches Spielende. das VF B ist ja spätestens mit Verlängerung und Elfmeterschießen um 20 Uhr fertig. aber um 21 Uhr ist das VF in HH19.48 Uhr am 20. ist aber mutig!!!
kein Bock den AF einzug gebührent zu feiern???
-
Zitat von borusse1909
19.48 Uhr am 20. ist aber mutig!!!
kein Bock den AF einzug gebührent zu feiern???
Spiel ist 17.45 Uhr fertig, zwei Stunden sollten reichen. man kann auch in Berlin-Spandau statt HBf. einsteigen, das ist deutlich näher am Olympiastadion
wir feiern im Zug
meine Begleiter müssen am 21. arbeiten -
Morgen alle miteinander!
-
Glaubt ihr, dass man noch Endspielkarten ergattern kann? Wurden überhaupt welche in letzter Zeit im Internet verkauft?
-
-
moin zusammen, gestern nach 23 Uhr noch etwal losgewesen?
-
-
-
-
Zitat von Scritchybo
Denke ja. Bis wenn die STCs schließen, weil dann wieder Gelb kommt
Ich finds gut, dass Ihnen (FIFA) kurz vor Beginn der Spiele einfällt was noch alles rausmuss und deshalb jetzt jede Nacht Gelb bescherrt
denkt ihr dass es die letzte nächte gelb war, dass es als ausgleich für andere zeitzonen der welt ist, da es vorher immer tagsüber war?
-
Zitat von Yoseeep
denke ihr dass es die letzte nächte gelb war, dass es als ausgleich für andere zeitzonen der welt ist, da es vorher immer tagsüber war?
Glaub ich nicht-
Wer in Südamerika kommt jetzt mal schnell rüber zum ES
Das int die FIFA einen Schei..., Hauptsache verkaufen.
Wahrscheinlich immer Nachts raus- nächsten Tag abholen. -
Mal ne kurze Zwischenfrage(ja ich hab mir die FAQ's durchgelesen):
Ich bin jetzt über 1 ticket kategorie 1 Iran-Angola auf weitere Resale tickets kaufen gegangen, dort erscheinen aba nur so hamma Spiele wie z.B. Tun-Saudi.
Kann man irgendetwas machen außer ständig zu aktualisieren?
FK -
Zitat von fabik
Ich bin jetzt über 1 ticket kategorie 1 Iran-Angola auf weitere Resale tickets kaufen gegangen, dort erscheinen aba nur so hamma Spiele wie z.B. Tun-Saudi.
FKJA!
Sich auch über diese Spiele freuen wenn man 3 Tage vor der WM noch Karten haben will.
GW
-
Hab jetzt geschlagene 3 Stunden gebraucht, um
einen Keks zu bekommen!Jetzt darf es gelb werden
-
Zitat von fabik
FKnicht wirklich.. abwarten.... aber nicht zu lange
-
Zitat von fabik
FK
Nein. Denke aber dran, dass Du Irangola mitkaufen musst, wenn Du glücklicherweise noch ein Topspiel hinzufügen können solltest. -
Zitat von fabik
FKauf gelb warten !!!! vergess es über den resale...da gibts nur solche spiele, solltest du mal ein anderes zusätzlich ergattern hast du einfach riesenglück...ich habe das aufgegeben und warte nur noch auf gelb...funktioniert
danke ORMUS...du bist mein persönlicher Held und jetzt schon die Person des Jahres 2006...
-
kekse bekommen is ja kein problem !
selber bauen !! sag ich nur -
Zitat von Seanpaul1
auf gelb warten !!!! vergess es über den resale...da gibts nur solche spiele, solltest du mal ein anderes zusätzlich ergattern hast du einfach riesenglück...ich habe das aufgegeben und warte nur noch auf gelb...funktioniert
danke ORMUS...du bist mein persönlicher Held und jetzt schon die Person des Jahres 2006...
Brauch man denn wenn gelb is auch nen keks?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!