Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
ich auch
-
@mig
das wird ja immer geiler!!!!!!!!!!!!!
-
2 Tickets togo schweiz Log in, wer will?
-
hey...
hab da mal ne frage.... lohnt es sich auf den fehlerlinks von gestern nacht noch ormus drauf laufen zu lassen??? oder eher nicht??
mfg und bitte eine antwort
-
Hallo, Leute!
Seid ihr zufrieden mit der Ausbeute von gestern???Ich hab Glück gehabt und 1x AF DO und 2x AF M gekriegt...
-
ich bitte togo schweiz
-
Kann ma jemand bitte die Links für die einzelnen Resalefenster posten.
War leider noch nicht auf allen drauf... -
-
-
Ganz kurz bin nicht ganz sicher ob ich alles richtig mache und die letzten 20 Stunden einfach nur irgendeinen Blödsinn gemacht hab!
Also ein Fehlerlink erhalte ich wenn ich in einer Gelbphase mein(e) Spiel(e) auswähle, Anzahl aussuche, den Sicherheitscode eingebe und anschließend -> entweder im Warteraum lande, die Meldung erhalte Reservierung nicht möglich oder das es zu stoßzeiten bla bla bla. Den Link aus der Adresszeile des browsers copy und paste ich in meine anderen browserfenster und hämmer drauf rum bis mein firefox versagt (oder ich den Link bekomme)!? Oder ist dies nicht der Fehlerlink von dem alle hier immer sprechen??
-
Hallo alexa,
der Login für SWE - PAR hat leider nicht funktioniert. vermutlich schon abgelaufen.
Trotzdem danke
-
Ich würde gerne mal eine andere Richtung einschlagen als schnöde ebay Geldmacherei:
Mir reisst meine Freundin bald den Kopf ab, weil ich Tag und Nacht vor dem Computer sitze, und nur von Cookies und Gelbphasen fasel, mein Chef reisst mir auch bald den Kopf ab - ist aber eh nicht mehr viel drin grad außer Login Links und wirren Zahlenkombinationen.
Also wenn jemand die Nettigkeit hätte, und vielleicht einen Link für Bra-Cro oder Tickets dafür aus den letzten KAufnächten überhat, damit ich meine Freundin zuminsdest mit lecker Fußball wieder ein bißchen versöhnen kann, wäre ich super happy!
Nein, das ist kein ebay Verkaufsspruch, sondern ernsthafte Sorge nach 16 Stunden am Computer und die Freunde wollen auch alle zumindest mal hin zur WM, einige sind schon versorgt, und das auch eher für ein paar Bier als ehrlose Euronen!
Gibt es eigentlich irgendwo einen Thread zum Verhältnis von Ticketsanzahl zu Trennungs probabilität?
-
-
-
-
lol
112358 13 21 34 55 -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!