Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Hi,
kann mir jemand sagen ob man zwecks Rückfrage bei der Ticketvergabe jemand telefonisch bei der Fifa bekommt (oder per email ????)Ich habe trotz Auftragsbestätigung im CCS keine Email (zwecks Zertifikat) bekommen
-
-
-
Mal ne Frage: Habe gestern festgestellt das der Bestellprozess jedesmal abgebrochen wurde, wenn ich mit dem selbstgebackenen Cookie unterwegs war. Bei Cookies vom normalen Login hats immer funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
-
Zitat von Frank_K
FIFA ist stolz auf den Ticket-Verkauf.
//http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1252237
na immerhin mal viele punkte angesprochen, inkl. schlechter plätze sowie opt-programm. bin ja mal gespannt wann der segen losgeht... -
-
Zitat von BVB_Bomber
Mal ne Frage: Habe gestern festgestellt das der Bestellprozess jedesmal abgebrochen wurde, wenn ich mit dem selbstgebackenen Cookie unterwegs war. Bei Cookies vom normalen Login hats immer funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
Sowas habe ich gestern öfters gehört. Soll aber auch sehr vereinzelt geklappt haben. -
-
Zitat von BVB_Bomber
Es gab hier beides... bei manchen das gleiche, andere haben aber den Bestellvorgang ordnungsgemäß abschliessen können...
-
-
-
Guten Morgen!
Waren wir letzte Nacht auch alle schön erfolgreich?
Nur das blöde HF Do war mal wieder schön hartnäckig. Tzzz...
-
1x Schweden-Paraguay Kat. 1 @ Quakenet
-
Jemand aus dem Morgenland hier? 1x TST 3 Iran? Bei Interesse hier posten!
-
Guten Morgen zusammen .. puh war das eine aufregende Nacht!! Konnte,, als ich endlich im Bett lag, nicht schlafen vor Aufregung.
Weiss jemand ob die Tickets AF München jetzt schon abholbereit sind am STC, hatte gehofft irgendetwas im CSS zu lesen, ist aber alles etwas schwammig.
Möchte sie in den Händen halten!!
Danke und Grüße
4-bidn
-
Zitat von Frank_K
Glaube kaum, dass es nochmal bessere Plätze ibt oder man was bei einem schlechten Platz zurück erstattet bekommt
doch, die opt-tixx müssten die richtig guten plätze sein, schließlich sind das dann (angeblich) die sponsoren- und/oder ISE-Karten.
erstattet wird man natürlich nix kommen, logisch. die fifa arguemtiert da schön mit ihrer kategorien-grafik. -
hat noch jemand den log-in für Pat-TT ?
suche das spiel für nen freund... -
Zitat von 4-bidn
Guten Morgen zusammen .. puh war das eine aufregende Nacht!! Konnte,, als ich endlich im Bett lag, nicht schlafen vor Aufregung.
Weiss jemand ob die Tickets AF München jetzt schon abholbereit sind am STC, hatte gehofft irgendetwas im CSS zu lesen, ist aber alles etwas schwammig.
Danke und Grüße
4-bidn
Prinzessin hat sich vorhin ihre Karten abgeholt. -
Zitat von 4-bidn
Danke und Grüße
4-bidn
Denke schon, dass Du die gleich holen kannst. Die können doch online auf Deine Daten zugreifen..
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!