Wie weit ist das TicketCenter von der Allianz arena entfernt?

STC München
-
-
Zitat von Sketch
Wie weit ist das TicketCenter von der Allianz arena entfernt?
genauso weit weg wie die U-Bahn-Station
soll heißen: wenn du nicht mitm Auto kommst, kommst du zwangsläufig dort vobrei bzw. ist kein Umweg!
Steig bei der U-Bahn ganz hinten ein (in Fahrtrichtung) und nimmst den hinteren Aufgang bei der Stadion-Station ... dann siehst du wenn du nach rechts blickst ein großes Feld mit weißen Party-Zelten < das ist das STC!
Station bis zum STC: 3 Minuten
STC zum Stadion: 3 Minuten -
-
Zitat von makaay10
das ist aber sehr optimistisch.... häng noch ne 3 hintendran dann ist's schon realistischer.....
bis zum Body-Check könnts hinkommen
-
also ich muss einen tag vor dem halbfinale noch mit meinen tickets zum ticketcenter um sie umschreiben zu lassen. kann mir jemand bitte einen tip geben, wie lange man dort warten muss? wann sollte man denn spätestens beim ticketcenter sein, damit auch alles reibungslos klappt?
danke für eure hilfe!!! -
Hi!
Wie ist zur Zeit die Situation so unter der Woche?
Wollt morgen Tickets abholen und wissen, ob ich da viel Zeit einplanen muss.
Danke und Grüße
loxi
-
Ich war heute 13:00 dort und habe meine VF Berlin Karten abgeholt und ich kam direkt ran ! Es war ruhig und entspannt und selbst der Ordner saß mit einer Zeitung im Schatten und hat lediglich nett gegrüßt.
Also Wartezeiten gab es keine !Zitat von loxiHi!
Wie ist zur Zeit die Situation so unter der Woche?
Wollt morgen Tickets abholen und wissen, ob ich da viel Zeit einplanen muss.
Danke und Grüße
loxi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!