Mon moin die Herren,
da ich nun seit Beginn der Obi Verlosungen Woche für Woche erfolglos die knallharten Gewinnfragen des Biber-Baumarktes beantworte, würde mich doch mal interessieren, ob es hier auch Gewinner gibt.
Mon moin die Herren,
da ich nun seit Beginn der Obi Verlosungen Woche für Woche erfolglos die knallharten Gewinnfragen des Biber-Baumarktes beantworte, würde mich doch mal interessieren, ob es hier auch Gewinner gibt.
Ich spiele von Anfang an und gebe jede Woche die Adressen von 25 Freunden und Bekannten ein. Erfolg gleich null.
Obwohl ich glaube jedesmal die Frage richtig beantwortet zu haben !!!
Jup
Hab in der 3. Woche gewonnen und ein Kumpel von mir in der Woche 4.
Denke aber mal da waren die Chancen auch noch größer da jetzt viel viel mehr mitmachen.
Bin mal gespannt für was für ein Spiel ich 2 Karten bekomme???
Da die Gewinner erst ende Mai die infos zu den Karten erhalten
Zitat von marcodjJup
Hab in der 3. Woche gewonnen und ein Kumpel von mir in der Woche 4.
Denke aber mal da waren die Chancen auch noch größer da jetzt viel viel mehr mitmachen.
Bin mal gespannt für was für ein Spiel ich 2 Karten bekomme???
Da die Gewinner erst ende Mai die infos zu den Karten erhalten
Wie habt ihr bescheid bekommen? Per Mail oder per Brief? Wisst ihr noch wann genau ihr bescheid bekommen habt, an welchem Tag?
Luecki
Mache auch regelmässig mit und habe letztens meine Strategie geändert. Habe versucht die falsche Antwort anzuklicken, weil ich dachte, dass man dann vielleicht als Trostpreis für seine Doofheit die Tickets bekommt :lol: - Geht aber gar nicht. Es wird einem geraten sich die Antwort noch mal zu überlegen.
In dem Fall kann man sagen, dass jeder Teilnehmer zu den Gewinnern gehört und die Chancen eher gering sind.
Naja werde es trotzdem weiterhin versuchen.
Zitat von LueckiWie habt ihr bescheid bekommen? Per Mail oder per Brief? Wisst ihr noch wann genau ihr bescheid bekommen habt, an welchem Tag?
Luecki
Hab noch gar keinen Bescheid bekommen.
Steh aber in Woche 3 als Gewinner drin.
Hab mich deshalb mit obi in Verbindung gesetzt und die haben mir gesagt das alle Gewinner erst ende mai benachrichtigt werden, da sie anscheinend noch losen müssen wer welche Karten bekommt.
Die können doch nicht erst Ende April Bescheid geben welches Spiel man hat.
Was ist denn, wenn ich dann zu dem Termin schon ein anderes Spiel habe? Dann ist die Zeit zum Tauschen ja wohl ordentlich knapp.
Stellt euch vor ich gewinne nochmal Finalkarten und habe schon welche.....
ich wollte natürlich Ende MAI schreiben!!
obi rockt nicht der vater meiner freundin arbeitet da und hat für mich ca 500 karten ausgeüllt..... nix nix nix also über postkarten hast keine bessere chance
Ticketchef Du kannst doch nur 1 x Teilnehmen! Steht in den Teilnahmebedingungen. Kann sein, dass die Dci deshalb aussortiert haben...
Luecki
Obi kann doch schon allein wegen der geringen Menge an Tickets nicht so vielversprechend sein, wie andere Gewinnspiele.. :lol:
ich will mit dem obi-hörnchen zur wm!!!
Ich habe 6,7 Wochen lang 500mal jeweils online als auch in den Märkten mitgemacht - Ausbeute null !
Hab die schon verteilt - bin ja nicht blöd
Wie das, hast du 500 verschiedene Namen angegeben?!
Mir würden spontan nicht mal 100 einfallen...
Mache zwar auch ca. 15 mal mit pro Woche, aber das ist dann auch ´schon die ganze nahe verwandschaft.
Luecki
Yippie!!!
Hab grad gesehen das ich bei OBI-Karten gewonnen hab
Da bekommt man aber wohl per E-Mail nicht Bescheid?!
naja, wenigstens steh ich in der Gewinnerliste
geilo, Glückwunsch!!!
Glückwunsch, aber nen Elber hab ich nicht gesehen auf der Liste
Val allerdings leider auch nicht..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!