Hat jemand einen Parkplatz-Tip für die Philipshalle. Von den Parkplätzen an der Halle ist nach Veranstaltungsende wahrscheinlich schlecht wegzukommen, oder?

Parken Philipshalle/Mitsubishi Halle Düsseldorf
-
-
Google hast du sicher noch nicht bemüht....
Der beste Tipp ist sicher an einer südlich gelegenen S- oder U-bahn-Station zu parken und 2-3 Station da hin zu fahren, ggf. ist ÖPNV in deinem Ticket drin.
Ansonsten würde ich es irgendwo jenseits der S-Bahn probieren. Google Maps hilft dir bestimmt bei der Planung (Heerstraße)
-
Google hast du sicher noch nicht bemüht....
Der beste Tipp ist sicher an einer südlich gelegenen S- oder U-bahn-Station zu parken und 2-3 Station da hin zu fahren, ggf. ist ÖPNV in deinem Ticket drin.
Ansonsten würde ich es irgendwo jenseits der S-Bahn probieren. Google Maps hilft dir bestimmt bei der Planung (Heerstraße)
Habe selbst auch schon nachgesehen. Würde es wohl eher an der Elly Heuss Knapp Schule bzw. Harffstraße probieren, da man von dort schneller auf die A46 kommt.
Aber vielleicht kennt sich ja jemand von hier dort aus...
-
Hat jemand einen Parkplatz-Tip für die Philipshalle. Von den Parkplätzen an der Halle ist nach Veranstaltungsende wahrscheinlich schlecht wegzukommen, oder?
Also ich hatte da nachher noch nie Probleme wegzukommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!