moinsen,
zuerst meinen herzlichsten Glückwunsch an alle, die heute Nacht abgreifen konnten, war schon schweinegeil...
leider hat mein 56k Modem gar nix getickt und ich konnte die Nacht nicht schlafen (Halb,Achtel;viertelfinale ,alles ohne mich...)
Fragen:
1. Geht das mit 56k überhaupt in akuter Gelbphase??? war um kurz vor 00.00 am Rechner und bekam keinen , nicht EINEN login hin
,oder ist die Chance damit einfach geringer???
2. gibt es eigentlich Unterschied resale und gelb phase???
3. hab gestern ein Ticket paraguay-trinidad ziehen können, nachdem ich 2h auf login gewartet habe...ist das normal solange, die jungs und mädels hatten gestern nacht nach 2 min ihr Achtelfinale, dat versteh ich nullkommanix...
Über Antwort wäre ich sehr,sehr dankbar,
merci tomsel
56k modem und sonstiges...
-
-
Zitat von tomsel
moinsen,
zuerst meinen herzlichsten Glückwunsch an alle, die heute Nacht abgreifen konnten, war schon schweinegeil...
leider hat mein 56k Modem gar nix getickt und ich konnte die Nacht nicht schlafen (Halb,Achtel;viertelfinale ,alles ohne mich...)
Fragen:
1. Geht das mit 56k überhaupt in akuter Gelbphase??? war um kurz vor 00.00 am Rechner und bekam keinen , nicht EINEN login hin,oder ist die Chance damit einfach geringer???
2. gibt es eigentlich Unterschied resale und gelb phase???
3. hab gestern ein Ticket paraguay-trinidad ziehen können, nachdem ich 2h auf login gewartet habe...ist das normal solange, die jungs und mädels hatten gestern nacht nach 2 min ihr Achtelfinale, dat versteh ich nullkommanix...
Über Antwort wäre ich sehr,sehr dankbar,
merci tomsel
1.mit dem modem geht es sicher auch,aber du kannst sicher nicht so viele tabs auf machen wie mit dsl.
2.resale phasen gibt es nicht.rasale karten sind nur die karten die von irgendwelchen leuten zurückgegeben wurden.
3.manchmal dauert es paar sekunden,und manchmal paar stunden.mußt halt gedult haben.hast du das ormus tool2 im einsatz?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!