5 Stunden warten haben sich gelohnt,
2x Kat.1 Argentinien:Elfenbeinküste in HH
Ich glaube jetzt schlaf ich gut.
Gruss
Berni und Marco
5 Stunden warten haben sich gelohnt,
2x Kat.1 Argentinien:Elfenbeinküste in HH
Ich glaube jetzt schlaf ich gut.
Gruss
Berni und Marco
ich habe auch 7 tabs laufen.
Also es lohnt sich noch, oder?
Seh ich ähnlich dranbleiben lohnt sich naja ich hab mir Ukraine - Tunesien Cat.4 zum Schnäppchenpreis geschossen immerhin ich finds irgendwie cool
Also sollte einer einen Fehlerlink für 1x AF M/S/N oder wichtiger für das ES haben würde mich saumäßig freuen. Gebe dann sollte es klappen auch ne Runde aus
Supi...grade Login für Argentinien-Elfenbeinküste...Bestellung forsetzen und schon war ich wieder im Fehlerlink....
Da bin ich ganz scharf drauf!
mahlzeit
JJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Danke Tooor!!!, Danke Ormus!!!
endlich meine WM beginnt!!!!
3x Arg- Elf kat 1
ZitatHatte jetzt ca 20 Minuten echte Probleme hier rein zukommen.
Woran lag das denn?
GW
Hysterie???
Keiner mehr da, der ES abgegriffen aht und einen fehlerlink übrig hat?
[QUOTE=flitschi]So eine Scheiße! 8 Tabs in Firefox auf und schön geduldig gewartet und was passiert mal wieder? Firefox kackt ab, nix tut sich mehr. Kann man dagegen was unternehmen? Mir reichts langsam
Wer zu gierig ist......
weniger sind manchmal eben mehr
Zitat von Franz Speth2 x Kat. 1 Brasilien-Croatien geschossen, obwohl alles rot.
es lohnt sich dran bleiben
Wie das denn? Gerade eben?
hämmer die ganze Zeit Viertelfinale Hamburg!!!
Hat das schon jemand bekommen????
Ich werd' bekloppt, 6 Nächte läng habe ich nicht einen Login bekommen, und jetzt hat es endlich geklappt! Je 2x POR-ANG und FRA-TOG Kat1 in Kölle bekommen und das Achtelfinale noch im Warteraum !!!
Ich kann nur sagen: Danke an dieses Forum, ohne die vielen Tipps und Kniffe von hier wär es nie und nimmer möglich gewesen, doch noch dabei zu sein!! Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!