Warum reden so viele leute noch von umschreibung? Ich dachte, dass die OK jetzt gesagt haben, dass keiner mit gueltigen ticket (nur auf falschen name) nicht ins stadion eingelassen wird?
Umschreiben, oder nicht?
-
-
für alle, die sich weiterhin lieber mit vounteers in ticket centern um eidesstattliche erklärungen boxen wollen:
"Natürlich gilt der Grundsatz: Wer eine Karte hat, kommt ins Stadion", erklärte der Vizepräsident des Organisationskomitees (OK).
Quelle: http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland…/?em_cnt=898155 -
Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er umschreibt oder nicht. Also lasst die Leute auch ihre Fragen dazu hier stellen. Bei der Fifa sagt dereine Hüh der andere Hott, da weiß man nie was Sache ist. Ich habe einen Teil meiner Tix umgeschrieben, lasse jetzt aber auch nix mehr umschreiben, nach dem ich weiß wie kontrolliert werden soll. Trotzdem muß das jeder selbst wissen.
-
Ja, natürlich bleibt das jedem selbst überlassen. Ich habe hier meine Meinung
oft genug geäußert. Wer Lust hat, im STC rumzuhängen, soll es halt tun. -
Zitat von ThorstenH
Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er umschreibt oder nicht. Also lasst die Leute auch ihre Fragen dazu hier stellen. Bei der Fifa sagt dereine Hüh der andere Hott, da weiß man nie was Sache ist. Ich habe einen Teil meiner Tix umgeschrieben, lasse jetzt aber auch nix mehr umschreiben, nach dem ich weiß wie kontrolliert werden soll. Trotzdem muß das jeder selbst wissen.
Hast Du zufällig eines deiner Tickets im STC umschreiben lassen?
Und wenn ja, werden die neuen Namen im CSS angezeigt???
-
wie schreibt man denn karten beim fcn um?
da geht "familie" ja wohl nich so einfach durch wie bei normalen fifa tickets -
Zitat von ThorstenH
und wie soll kontrolliert werden? und woher weisst du das?
habe bzw. werde übrigends auch nur die "wichtigen" umschreiben lassen.. -
Zitat von ThorstenH
Könntest du das näher erläutern, wie kontrolliert wird?
Wäre für alle hier interessant.
Danke! -
ich würde erst mal das Wochenende mit den ersten Spielen abwarten.
Danach weiß man mit Sicherheit mehr. -
hallo,
wollt mal was fragen:ich will einem user ein ticket aus einer tst-serie abkaufen.da das mit der umschreibung aber alles so kompliziert ist,möchte ich es ohne versuchen.wenn er mir eine abtretserklärung,eine kopie des personalausweises und die auf seinen namen umgeschriebenen karten sendet,dürfte es doch keine probleme geben,falls ich kontrolliert werde.was meint ihr? -
-
Das meine ich auch. Aber keiner kann Dir eine definitive Antwort darauf geben. Das wird man erst nach den ersten Spielen wirklich wissen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!