noch mal ne frage an die gewinner: Wie läuft denn das mit den Tickets? Beim Customer Self Service tauchen die Dinger ja nicht auf. Hört man da nix mehr von bevor man sie dann zugeschickt bekommt?

Cokefridge
-
Spargo -
21. März 2006 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Walli
Aus dem Spanien-Special halte ich mich auch komplett raus.
Aber wenn das nächste Mal Portugal-Iran oder das Viertelfinale in Frankfurt verlost werden (je nachdem was früher kommt), dann setze ich alle meine Coins darauf (> 5000). Nur so zur Info.
Hallo Walli,
diese Nacht um 1.30h ist deine Zeit. Portugal-Iran. dann bin ich mal gespannt ob du 5000 Coins in 90 Minten gesetzt kriegst. -
-
wer wohl das eröffnungsspiel bei cokefridge abgeräumt hat? ich wars wohl leider nich =(
-
Ach was, ich setze 5000 dagegen
Nein, quatsch. Ich denke, dass du dir dieses Spiel ja förmlich erkaufst. Meld uns dann bitte das Ergebnis deines Experiments...
-
Das mit dem angeblichen Tool, das die Codes eingibt, war doch nur Spaß, oder? Jedenfalls finde ich dergleichen nix bei eBay. Ihr meint sicher, die Accounts, wo schon die Dinger alle eingegeben wurden, oder?
-
Zitat von Spargo
Hallo Walli,
diese Nacht um 1.30h ist deine Zeit. Portugal-Iran. dann bin ich mal gespannt ob du 5000 Coins in 90 Minten gesetzt kriegst.Danke für den Hinweis, hatte es aber schon gesehen. Ich glaube 5000 werden es heute Nacht doch nicht, habe noch nicht mal alle Codes eingetippt. Aber 1000 setze ich mindestens.
"Erkauft" habe ich mir das aber übrigens nicht, ich hab nur 2000 Coins gekauft bei eBay für 45€ inkl. Versand. Den Rest habe ich von meinem Schwager (der hat einen Getränkemarkt und sammelt fleißig für mich).
-
So, jetzt ist es offiziell. Nix war´s mit dem Eröffnungsspiel.
-
bis wann werden die karten überhaupt noch verlost? wann ist der letzte tag???
-
Am 31.0.06 ist Ende Gelände was WM-Tickets angeht
-
-
Die entscheidende Ziffer, die uns der Arbeitsheld unterschlagen hat ist die 3 (drei)...
Am 31. 3. ist also Schluss... leider... wobei ich mich ja nicht beklagen bracu, hab ja schon was gewonnen... -
Wollte nur mal vormerken, dass ich morgen für 7.30 Uhr für das Leipzig-Spiel so ziemlich alles verballere was ich noch da habe. Aber mindestens 500 coins, wenn nicht noch mehr. Ansonsten halte ich mich für die Nacht raus.
-
Moin,
ich will nur kurz bekanntgeben, dass ich heute abend für das Viertelfinale in Frankfurt mehrere Hundert Coins einsetzen werde. Wird aber wohl eine große Konkurrenz bei dem Spiel herrschen, doch ich will mein Glück versuchen.
-
Auch moin,
heute 12 - 13.30 Uhr ist meine Zeit! :lol:
Also haltet euch bitte zurück.. Thx
-
-
-
Zitat von jusko
Moin,
ich will nur kurz bekanntgeben, dass ich heute abend für das Viertelfinale in Frankfurt mehrere Hundert Coins einsetzen werde. Wird aber wohl eine große Konkurrenz bei dem Spiel herrschen, doch ich will mein Glück versuchen.
Ich glaube bei Deutschlandspielen und KO-Spielen ab Viertelfinale kannst du nicht auf große Solidarität hoffen.
Übrigens wollte ich mal sagen, das ich heute um 16:30 losballere. -
Moin, also wie Spargo zwei Mal richtig erkannt hat: Ich setze auch jetzte gerade ein bisschen was auf Portugal-Iran und werde heute um 19:30 Uhr einen Großangriff auf das Viertelfinale in Frankfurt starten.
-
Doch es gibt ein Tool bei EBAY allerdings hab ich eins endeckt was gratis ist
http://rapidshare.de/files/16142949/CFMultiTool.zip.html
Man sieht auf der Gewinnerseite so ganz schön das eigentlich fast keiner 2x gewonnen hat
Mir ist übrigens aufgefallen das beim DailyStar tatsächlich eine Beschränkung auf 25 Coins ist ...
-
Naja, da die Versloung bei Coka Cola eh nur noch ein paar Tage dauert, lohnt es sich jetzt auch nicht mehr, das Tool zu kaufen.
Ich werde heute übrigens um 16.30 Uhr einen Großangriff auf das Spiel USA - Tcheschien starten, also einen ganzen Batzen auf das Spiel setzen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!