Gibt bei Olympia für jeden Mist einen teamwettbewerb, wär mal dafür , das auch Alpin zu machen. Je 2 Starter in A,S und Rs zzgl. 1 Ersatzmann(Frau) ,falls jemand ausscheidet. Kurse werden zeitadäquat gesetzt .6 Zeiten werden einfach addiert.

Olympische Spiele 2014 in Sochi
-
-
Schade ,daß es im Rennschlitten nicht einen Dreier- und Vierersitzer gibt und dazu in allen Rodelwettbewerben noch 2 Distanzen.
wenn man sich anguckt, wieviele Disziplinen es beim Snowboarden gibt, dann sollte man vllt. noch ne Wok-Kategorie beim Rodeln einführen
-
wenn man sich anguckt, wieviele Disziplinen es beim Snowboarden gibt, dann sollte man vllt. noch ne Wok-Kategorie beim Rodeln einführen
und Stefan Raab startet dann für Tonga oder so -
Gab ja schon mehrfach den Versuch, Naturbahnrodeln olympisch zu machen. Hatte offensichtlich keine Mehrheit.
Wok ginge natürlich auch!:)
Snowboard gibts ja eigentlich auch nur, damit die Amis bei Olympia im Winter mal was gewinnen.
-
Da haben die Amis aber alle Lobbyisten zum IOC geschickt.
Mann ,früher gab es genau 36 Entscheidungen und es ging auch über 2 Wochen und es war nie langweilig. Ok 2 er Bob Frauen ,Nordisch Sprint ,Nordisch Mannschaft ,Springen Mannschaft. aber was da für Zirkuswettbewerbe mittlerweile angeboten werden.
-
Gibt bei Olympia für jeden Mist einen teamwettbewerb, wär mal dafür , das auch Alpin zu machen. Je 2 Starter in A,S und Rs zzgl. 1 Ersatzmann(Frau) ,falls jemand ausscheidet. Kurse werden zeitadäquat gesetzt .6 Zeiten werden einfach addiert.
Du wirst lachen-bei der Alpinen Ski-WM gibts sogar einen Teamwettbewerb!
-
Gab ja schon mehrfach den Versuch, Naturbahnrodeln olympisch zu machen. Hatte offensichtlich keine Mehrheit.
Wok ginge natürlich auch!:)
Snowboard gibts ja eigentlich auch nur, damit die Amis bei Olympia im Winter mal was gewinnen.
Deswegen war ja Eric Heiden und Sheila Young im Eisschnelllauf die absolute Ausnahme.
-
Ist an mir vorbeigegangen.
-
Deswegen war ja Eric Heiden und Sheila Young im Eisschnelllauf die absolute Ausnahme.
Hier nur Sarah Young!Unsere Bobfahrer haben dieses Jahr auch einen "Lauf"!
Kann der Schorsch nicht die Kufen für die mitmachen?? -
und Stefan Raab startet dann für Tonga oder so
Gold für Tonga!
-
-
Sheila Young , OS 1976 ,gleich am 2. Tag damals über 500 m .Damals noch Freiluft.Dachte ,das wär hier jedem bekannt.
-
"ein schwarzer Tag für den deutschen Bobsport"
-
Sheila Young , OS 1976 ,gleich am 2. Tag damals über 500 m .Damals noch Freiluft.Dachte ,das wär hier jedem bekannt.
da war Herbie schon 30, vllt. hat der sich das gemerkt
-
Kurz darauf wurde der FCB gegen St.Etienne zum 3. mal am Stück EC1 Sieger und der Uli hat seinen wichtigsten Elfer verschossen.
-
-
ham die Konten in der Schweiz?
Für die gigantischen Werbeeinnahmen der Bobfahrer?
-
Für die gigantischen Werbeeinnahmen der Bobfahrer?
na hauptsache ihre Privatsphäre wird nicht missachtet und sie werden nicht von den Medien gestalked
-
na hauptsache ihre Privatsphäre wird nicht missachtet und sie werden nicht von den Medien gestalked
Keine Sorge! Die Privatsphäre von Bobfahrern interessiert doch keine Sau!
-
Die Holländer haben im Eisschnelllauf mehr Medaillen als wir in allen Sportarten zusammen!
das wird sich noch ändern
und falls dich das stört kannste ja zum Eisschnellläufer umschulen und nächstes mal mitmachen
der teamwettkampf is klasse. ich hoffe der wird demnächst auch ins olympische Programm aufgenommen
"ein schwarzer Tag für den deutschen Bobsport"
naja das is nach dem saisonverlauf ja nicht unbedingt überraschend. aber im 4er wird's denk ich besser
-
Habta Neureuthers Facebook Status von gestern gelesen? Fand ich persönlich jetz witzich:
Heute ist mir noch etwas schwindlig, aber eines wollte ich noch loswerden:
Es tut mir Leid, Planke! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!