Im Angebot zur Zeit lauter Karten, die ich über Optionsprogramm vor Monaten bestellt habe. Ich dachte, die Optis werden zuerst bedacht??!!! Ich hasse die FIFA
Optionstickets
-
-
so sehr ichs allen gönne. verstehe das auch nicht. warum dann optionstickets, wenn die nicht zuerst zugeteilt werden?
-
Die Kohle haben sie im Sack. Bringt schön Zinsen. Und zur Not dann eben Geld zurück - nach der WM! :o
-
Hab auch aus meinem Optionsprogramm noch nichts, naja brauch ich mittlerweile eigentlich auch nicht mehr.
Aber ein Kumpel von mir der bisher noch gar keine Karten hat, hat auch noch nix über das Optionsprogramm.
Obwohl da auch Spiele dabei sind für die es gestern genügend Karten gab?! -
-
ja das mit den optionstickets ist eine große frechheit. zuerst wurde von 60.000 karten gesprochen, doch im feber wurde dann nur 30.000 zugeteilt. habe dann ein mail an den ticketcenter geschrieben. aw: es kann ein ticket bis 36 std vor spielbeginn zugeteilt werden.
hauptsache wir haben im dezember das geld überwiesen.......
eine sauerei ist das, sie hätten doch sagen müßen wer bei der 4ten vkphase bestellt, der verliert das optionsrecht, damit hätte ich bestellt. so habe ich mich darauf verlassen ein ticket zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!