mit bitter schoki?
klar
pps...wie ist die genesung
mit bitter schoki?
klar
klar
geht voran, paar meter schaff ich schon ohne krücken:) hab halbzeit heute hier inna reha
geht voran, paar meter schaff ich schon ohne krücken:)
hab halbzeit heute hier inna reha
und...haste paar heiße schwestern da inne reha
und...haste paar heiße schwestern da inne reha
nee, alle alt, außer schwester ramona
und die ist hässlich ?
dann ran
und die ist hässlich ?
nee, die is ganz ok, aber hat diese woche urlaub
nee, die is ganz ok, aber hat diese woche urlaub
haste se zu sehr gefordert
haste se zu sehr gefordert
blutdruck war sehr hoch als sie ne mir gemessen hat, hab gesagt käm wegen ihr die nennt mich immer "Herr Val-chen"
blutdruck war sehr hoch als sie ne mir gemessen hat, hab gesagt käm wegen ihr
die nennt mich immer "Herr Val-chen"
wenn alles blut an einer stelle is is klar das es hoch geht...und das sogar noch in deinem alter... herr valchen
wenn alles blut an einer stelle is is klar das es hoch geht...und das sogar noch in deinem alter...
herr valchen
ich hab auch schon überlegt umzusatteln auf heiratsschwindler, da hätt ich hier gute chancen bei den vielen Ü75
ich hab auch schon überlegt umzusatteln auf heiratsschwindler, da hätt ich hier gute chancen bei den vielen Ü75
lass dir vorher die kontoauszüge zeigen...
lass dir vorher die kontoauszüge zeigen...
gute idee:) ich kann hier die alten immer gut beeindrucken, weil ich fast als einziger den touchscreen für die mittagessenbestellung bedienen kann
Alles anzeigen
schon 3 1/2 jahre nich mehr da gewesen, werd ich ers mal sagen wenn sie montag wieder da is
gute idee:) ich kann hier die alten immer gut beeindrucken, weil ich fast als einziger den touchscreen für die mittagessenbestellung bedienen kann
schon 3 1/2 jahre nich mehr da gewesen, werd ich ers mal sagen wenn sie montag wieder da is
so, fa...gute besserung un gruß an ramona
is echt so, hab schon unzähligen das erklären müssen:)
apropos, seit 17 uhr gibts abendessen, die meisten stehn schon ab viertel vor schlange und plündern dann das buffet werd auch mal langsam runter
so, fa...gute besserung un gruß an ramona
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!