wer spielt?
bei euch is doch bestimmt bingo abend
wer spielt?
war eben noch schnell bier holen und hab mäxchens gesangseinlage glatt verpasst
ich wegen diesen internet
nee das war zlatko
nee gar nix, vorgestern war tischdeko basteln, konnt ich aber nich wegen birstday
nee gar nix, vorgestern war tischdeko basteln, konnt ich aber nich wegen birstday
bei solchen events kommt doch bestimmt alles zum erliegen und in den bastelpausen sinkt der wasserdruck rapide weil alle aufs klo müssen
war eben noch schnell bier holen und hab mäxchens gesangseinlage glatt verpasst
Angeblich war der das garnicht. Obwohl- das waren alles recht moppelige Typen, also insoweit gut möglich, dass es Tooorler waren...
bei solchen events kommt doch bestimmt alles zum erliegen und in den bastelpausen sinkt der wasserdruck rapide weil alle aufs klo müssen
komischerweise nehmen da kaum leute teil, 18 uhr is wahrscheinlich schon zu spät
bei "singen mit nachtschwester brigitte" warn auch nur so 15, aber hat spaß gemacht:)
Angeblich war der das garnicht. Obwohl- das waren alles recht moppelige Typen, also insoweit gut möglich, dass es Tooorler waren...
zu 100 % war er es
komischerweise nehmen da kaum leute teil, 18 uhr is wahrscheinlich schon zu spät
bei "singen mit nachtschwester brigitte" warn auch nur so 15, aber hat spaß gemacht:)
Vielleicht solltest du mal selber nen Abendprogramm auf die Beine stellen, wie wär's mit Gewinnspielen z.b. Wichteln?
Vielleicht solltest du mal selber nen Abendprogramm auf die Beine stellen, wie wär's mit Gewinnspielen z.b. Wichteln?
has du heimlich mitgelesen drüben?
has du heimlich mitgelesen drüben?
"drüben"? im Reha-Forum , oder wie?
"drüben"?
im Reha-Forum , oder wie?
nee da wo tini im radio 1000,- für ihre feuerwehr gewonnen hat:)
"drüben"?
im Reha-Forum , oder wie?
bist ja auch nich mehr die jüngste
bist ja auch nich mehr die jüngste
daür hatse ihr studjum aber fertig
nee da wo tini im radio 1000,- für ihre feuerwehr gewonnen hat:)
Tini? Wie lang ist das denn her?
Tini? Wie lang ist das denn her?
war diese woche, sie hat gepostet sie wär im radio gewesen:)
ich hätt mich jez fast zu der aussage hinreißen lassen dass ich das in ihrem alter auch geschafft habe
und zwar schon länger!
Aber er nimmt ja keinen Rat an!
ich hätt mich jez fast zu der aussage hinreißen lassen dass ich das in ihrem alter auch geschafft habe
Ach ne, warste denn jetzt wenigstens mal beim Rep.???
Ach ne, warste denn jetzt wenigstens mal beim Rep.???
ne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!